“Dienstreise Indien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Bangalore

Le Meridien Bangalore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Bangalore
4.5 von 5 Hotel   |   No 28 Sankey Road | PB No 174, Bangalore 560052, Indien   |
Nr. 36 von 552 Hotels in Bangalore
Hilpoltstein, Deutschland
“Dienstreise Indien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Während einer Dienstreise verbrachte ich eine Woche im Le Meridien Bangalore.
Der Service war ausgezeichnet, das Personal immer bemüht.
Frühstück sehr vielseitig
Essen im Hotel, auf Wunsch nicht ganz spicey (Scharf)

Noch ein Tipp: es ist preiswerter für die Fahrt zum Flughafen sich rechtzeitig ein Flughafentaxi zu bestellen - Das Hotel verlangte fast das Doppelte für die Fahrt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

obwohl das Meridien eigentlich ganz zentral gelegen ist ist es leider nicht ganz einfach mal eben zur MG Road oder zur Commercial Street zum shoppen zu gelangen , zu Fuß zieht es sich ganz schön und wie fast überall in Bangalore sind die Gehsteige in einem recht desolaten Zustand und es ist mit dem vielen Verkehr kein wirkliches Vergnügen dort zu gehen.
Das sonst allgemein übliche Verkehrsmittel Auto-Riksha ,die für wenig Geld schnell mal hin und her pendeln ,kommen nur selten zum Meridien ...ganz besonders schwierig hat es sich abends erwiesen von der Commercial Street mit einer Riksha wieder zum Hotel zurück zu gelangen ,sie wollten alle nicht dort hinfahren ,da sie dort keine neuen Fahrgäste aufsammeln und wegen der Einbahnstrassen einen relativ grossen Umweg zurück fahren müssen,daher ist es aus meiner Sicht nicht so wirklich empfehlenswert hier zu übernachten wenn man denn auch zum Einkaufen in Bangalore ist.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Le Meridien in Bangalore liegt zentral am "Bangalore Golf Course" - von einigen Zimmern kann den Golfern zugeschaut werden!
Vom neuen internationalen Flughafen sind es ~ 45min mit dem hoteleigenen Wagen.
Das Zimmer war großzügig und sauber, jedoch wirkt das ganze Hotel etwas in die Jahre gekommen.
Die indischen Gerichte beim Frühstück sind lecker und empfehlenswert.
Weiter Restaurants sowie den Swimming Pool konnte ich leider nicht nutzen, da ich nur eine Kurz-Übernachtung hatte!
Allerdings ist Bangalore im Allgemeinen bei den Übernachtungskosten teuer und demnach auch das Le Meridien.
Es gibt preiswertere und auch bessere Alternativen in Indien und in Bangalore!
Fazit:
Gutes Hotel mit freundlichem Personal zu etwas überhöhten Preisen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

ich war in Bangalore in diesem Hotel auf Geschäftsreise. Da ich öfters in Indien bin, wechsele ich gern mal die Hotels um einfach einen Vergleich zu haben.
Das Le meridian ist mit Sicherheit ein Highclass Hotel, jedoch finde ich die Hotels im Vergleich zu anderen Namhaften Hotels überteuert für das was Sie dem Kunden bieten.
Ich würde wieder hin gehen, jedoch nicht zu dem Preis.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Wr. Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Top Hotel in guter Lage mit extrem freundichem Personal. Ich war selbst 4 Mal da und hab die Zeit immer sehr genossen. Sollten Schwierigkeiten auftreten oder etwas unklar sein: Das Managment selbst war immer bereit, mir zu helfen. Selbst, als ich kurz vor Abreise bemerkte, dass ich einen Hemdknopf verloren habe. In einem Zimmer musste ich vielleicht 20 Minuten und das Hemd war überdies gewaschen UND gebügelt. Gratis!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Le Meridien bekannt für den gehobenen Standard hat in Bangalore ein Haus gebaut, dass mittlerweile durch Konkurrenzhäuser in der Umgebung etwas untergeht. Das Personal ist zwar bemüht, je höher die Hierarchie jedoch, umso unfreundlicher kann es werden. Die Zimmer sind in dieser Kategorie entsprechend aber nicht aussergewöhnlich. Das Frühstück ist ein kleines Highlight, denn es bietet eine reichhaltige Auswahl an westlichen und indischen Köstlichkeiten. Die weitere Verpflegung im Hotel ist gut bis sehr gut, allerdings etwas zu teuer.

• Aufenthalt März 2009, Business
MUC
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Le Meridien in Bangalore ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer sehen ziemlich abgewohnt aus, außerdem hat die laute Klimaanlage gestört. Das Abendessen im Restaurant war , was die asiatischen Speisen angeht ,in Ordnung. Mein Steak war leider nicht so besonders. Check-in schnell und freundlich und der gesamte Aufenthalt war soweit ok. Allgemein gibt es aber bessere Alternativen in Bangalore, wie z.Bsp das Oberoi Hotel an der MG Road.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Le Meridien Bangalore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Bangalore

Anschrift: No 28 Sankey Road | PB No 174, Bangalore 560052, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Nr. 29 der Luxushotels in Bangalore
Nr. 32 der Businesshotels in Bangalore
Nr. 48 der Familienhotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Meridien Bangalore 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Bangalore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Bangalore Hotel Bangalore
Meridien Bangalore
Le Meridien Hotel Bangalore

Wenn Sie Le Meridien Bangalore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.