“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Bangalore Hotel at Brigade Gateway

Sheraton Bangalore Hotel at Brigade Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Bangalore Hotel at Brigade Gateway
5.0 von 5 Hotel   |   26/1, Dr. Rajkumar Road | Rajajinagar-Malleswaram, Bangalore 560055, Indien   |
Nr. 7 von 577 Hotels in Bangalore
Dortmund
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Mein jetziger Aufenthalt dehnte sich auf 3,5 Tage aus und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut, erneut das Sheraton gewählt zu haben. Direkt nebenan ist eine Mall eröffnet worden, in der man sich in der kurz bemessenen Freizeit noch umsehen kann.
Das Personal ist unübertroffen gut und freundlich, die Zimmer sehr sauber. Nur die Minibar wird nicht täglich aufgefüllt. Die im Hause befindlichen Restaurants sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Business
SheratonBangalore, General Manager von Sheraton Bangalore Hotel at Brigade Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Dear Weigand,

Gruesse vom Sheraton Bangalore Hotel at Brigade Gateway!

Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels und ich bin glücklich zu hoeren dass Ihnen der Aufenthalt im Sheraton Bangalore Hotel gefallen hat. Das Sheraton Bangalore Hotel ist verkehrsgünstig an der Brigade Gateway Enklave gelegen und nur einige Meter vom World Trade Center und dem Orion Shopping Mall entfernt.

Ich bin erfreut zu hoeren, dass unsere Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend waren.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Sheraton Bangalore Hotel begrüßen zu duerfen.

Herzliche Grüße,
Martin Wüthrich

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Zimmer war absolut super - die Fenster zeigten zwar zur Metro aber egal. Badezimmer super (Dusche und Badewanne), alles sehr sauber und gepflegt.
Das Restaurant und der Barbereich ist äußerst empfehlenswert, nettes Personal, leckeres Essen. Das Frühstück war reichhaltig - es gab sogar mehrere Käsesorten.
Der Pool ist ein Hingucker und der angrenzende Fitnessraum komplett ausgestattet (4. Stock mit Blick auf die Stadt). Leider musste ich nach 2 Nächsten bereits auschecken. Beim nächsten Aufenthalt in Bangalore werde ich nicht überlegen müssen, welches Hotel ich buche.

• Aufenthalt September 2011, Business
SheratonBangalore, General Manager von Sheraton Bangalore Hotel at Brigade Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrte Weigand,

Grüße aus dem Sheraton Bangalore Hotel at Brigade Gateway!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte der Anerkennung und Empfehlung. Es freut mich zu hören, dass du hattest ein unvergessliches Erlebnis hier bei Sheraton Bangalore.

Bei Sheraton Bangalore Hotel bieten wir unseren Gästen sechs Restaurants und Bars und Lounges, die jeweils eine einzigartige Erfahrung und verschiedenen Küchen. Ich bin froh, dass du die Chance hatte, diese zu erleben und fanden unsere Speiselokalen bis zu Ihren Erwartungen. Wie Sie richtig sagten, hat die Infinity-Pool im Sheraton einen atemberaubenden Blick auf das Stadtbild und die ikonische ISCKON Tempel.

Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, dass das Vergnügen, Ihnen zu dienen wieder im Sheraton Bangalore Hotel at Brigade Gateway haben!

Warm Regards,
Martin Wüthrich

Sie waren bereits im Sheraton Bangalore Hotel at Brigade Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Bangalore Hotel at Brigade Gateway

Anschrift: 26/1, Dr. Rajkumar Road | Rajajinagar-Malleswaram, Bangalore 560055, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Bangalore
Nr. 6 der Luxushotels in Bangalore
Nr. 15 der Familienhotels in Bangalore
Nr. 20 der Romantikhotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Bangalore Hotel at Brigade Gateway 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Bangalore Hotel at Brigade Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Bangalore At Brigade Gateway Hotel Bangalore

Wenn Sie Sheraton Bangalore Hotel at Brigade Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.