“schönes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lemon Tree Premier, Ulsoor Lake, Bengaluru

Lemon Tree Premier, Ulsoor Lake, Bengaluru gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lemon Tree Premier, Ulsoor Lake, Bengaluru
4.0 von 5 Hotel   |   2/1, St. Johns Road, Bangalore 560042, Indien (Ulsoor)   |
Nr. 56 von 558 Hotels in Bangalore
Köln, Deutschland
“schönes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

sehr angenehmes, sauberes Hotel. Schöne Zimmer, gutes Essen und sehr freundlicher Service. Die Lage ist gut, sodass man mit der Rikscha oder mit dem Taxi überall gut hinkommt. Obwohl es eher ein Business Hotel ist, haben wir uns als Familie mit 5jähriger Tochter dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Lemon Tree scheint ein Business Hotel zu sein, man trifft da eher Geschäftsleute als Reisende - was wir angenehm empfunden haben. Gute Zimmer mit schöner Aussicht (Lake), toller Service, gutes Essen und einen kleinen, schönen Poolbereich auf dem Dach mit modernem Fitnesscenter. Alles in allem ein guter Ort für einen Aufenthalt von 2-3 Nächten. Mit dem Auto in 30-45 Min. am Flughafen.

Zimmertipp: Im 10. Stock mit Aussicht zum Lake buchen, z.B. Zimmer 1004
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Rotthalmünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es gibt ein schönes Schwimmbad auf dem Dach, gleich neben einem sehr gut eingerichteten Fitness Studio welches zur freien Verfügung steht. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich und das Personal ist sehr freundlich. Auch stehen 2 gute Restaurant´s zur Verfügung in welchen man einen angenehmen Abend verbringen kann.
Die Zimmer sind nett eigerichtet, es gibt eine kostenlose Internet Verbindung welche im ganzen Hotel zu Verfügung steht.
Die Managerin Maha achtet immer auf alle Gäste und kümmert sich gerne um alle Angelegenheiten.

Ich werde für den Fall das ich wieder Arbeit in Bangalore bekomme das gleiche Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Lemon Tree Premier, Ulsoor Lake, Bengaluru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Premier, Ulsoor Lake, Bengaluru

Anschrift: 2/1, St. Johns Road, Bangalore 560042, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore > Ulsoor
Nr. 25 der Businesshotels in Bangalore
Nr. 25 der Spa-Hotels in Bangalore
Nr. 42 der Luxushotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lemon Tree Premier, Ulsoor Lake, Bengaluru 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Premier, Ulsoor Lake, Bengaluru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemon Tree Premier, Ulsoor Lake, Bengaluru Hotel Bangalore

Wenn Sie Lemon Tree Premier, Ulsoor Lake, Bengaluru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.