“Ruhiges, kleines Hotel in Bangalore” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu juSTa Off MG Road, Bangalore

juSTa Off MG Road, Bangalore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
juSTa Off MG Road, Bangalore
3.5 von 5 Hotel   |   No. 30/1, 2nd Cross Ulsoor Road | Ulsoor Road, Ulsoor, Bangalore 560042, Indien (Ulsoor)   |
Nr. 39 von 576 Hotels in Bangalore
Essen, Deutschland
“Ruhiges, kleines Hotel in Bangalore”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Für 2 Nächte war ich diesem sehr gemütlichen Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt!
Geschmackvoll eingerichtetes Haus mit viel Liebe zum Detail. Das Zimmer sauber und gepflegt. Das Bett hat eine bequeme Matratze, so dass ich wunderbar schlafen konnte. Einziger kleiner Nachteil: vom Bett aus lässt sich das Licht nicht bedienen!
Flachbild TV, AC, kleiner Kühlschrank, Wasserkocher etc vorhanden. Im Bad Dusche, Western-Toilette, Warmwasser, Duschbad, Feuchtigkeitspflege, Seife, täglich frische Handtücher. Täglicher Room-Service, Tageszeitung, 1 Flasche Wasser. Das Restaurant befindet sich im 4. Stock auf einer teils offenen Dachterrasse. Gutes Frühstücksbuffet im Preis inbegriffen. Preis-Leistungsverhältnis sehr ok. Der Service freundlich und hilfsbereit. Die Lage optimal, Nähe MG Road in einer kleinen Seitenstrasse der Ulsoor-Road. Sehr ruhig und abseits des Verkehrs. Ich kann das Haus sehr empfehlen und komme gern wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
juSTaTheResidence, General Manager von juSTa Off MG Road, Bangalore, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Unser Team verbindet mich dem Dank für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Hotel und Mitarbeiter. Wir sind geehrt, beachten Sie, dass wir in der Lage zu leben bis zu Ihren Erwartungen auf alle Parameter während Sie in unserem Hotel zu bleiben.

Wir freuen uns, beachten Sie die Hotels Ausstattung, Qualität des Essen serviert und auch Komfort durch unser Team gefallen. Ihre Wertschätzung spielt eine wichtige Rolle bei der Förderung uns, die extra Meile zu gehen und für eine wundervolle Erfahrung für jeden Gast

Wir schätzen Ihre Empfehlung und freuen uns für die Freude der Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Thimmaiah
Head of Operations
Justa Hotels & Resorts
manager.blr @ justahotels.com

Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir übernachteten 3 Nächte in diesem wunderschönen zentralgelegenen Hotel vor unserer Keralareise. Es war eine sehr gute Wahl. Die Zimmer sind sehr geräumig, haben eine sehr tolle Wohlfühlatmosphäre.
Besonders zu empfehlen ist ein Zimmer mit Balkon. Auf der gemühtlicheen Dachterasse kann man wunderbar die Seele baumeln lassen.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit in allen Fragen. Besonders zu erwähnen ist der Hotelmanager Srijith, der immer sehr bemüht und zuvorkommend war.
Wir können dieses liebevoll geführte überschaubare Hotel sehr empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im juSTa Off MG Road, Bangalore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über juSTa Off MG Road, Bangalore

Anschrift: No. 30/1, 2nd Cross Ulsoor Road | Ulsoor Road, Ulsoor, Bangalore 560042, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore > Ulsoor
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Bangalore
Nr. 27 der Familienhotels in Bangalore
Nr. 54 der Businesshotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — juSTa Off MG Road, Bangalore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei juSTa Off MG Road, Bangalore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Justa The Residence Off Mg Road Hotel Bangalore

Wenn Sie juSTa Off MG Road, Bangalore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.