“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adarsh Hamilton

Adarsh Hamilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adarsh Hamilton
4.0 von 5 Hotel   |   #2 / 4, Langford Garden Road | Richmond Town, Bangalore 560025, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 553 Hotels in Bangalore
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Tadelloses Hotel, super freundliches und hilfsbereites Personal, geräumiges und ruhiges Zimmer, Tagungsbereich mit guter Ausstattung und umsichtigen Mitarbeitern sowie vorzügliches Essen - jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt September 2013, Business

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Für uns ist klar - wenn wir wieder in Bangalore sein werden, dann sicher werden wir im Adarsh absteigen. Vom Empfang bis zum Auschecken - alles war einfach perfekt und makellos. Der Empfang schon beim Eingang, der Service an der Reception, Roomservice und insbesondere das Hoteleigene Restaurant waren wunderbar. Tipp: Wenn man schmutzige Wäsche hat, unbedingt sammeln und im Adarsh abgegeben. Die Wäsche wird sehr schonend gereinigt und kommt wie neu und tip top verpackt zurück, und dies zu einem sehr günstigen Preis. Das Zimmer ist nicht allzu gross aber sehr praktisch eingerichtet. Sehr sauber, schöne Bettwäsche, gute Matrazen.

Wir empfehlen auch, unbedingt bei Aarun Kumar und seinem Team im Hoteleigenen Restaurant zu speisen. Das Früstücksbuffet ist einfach atemberaubend und das Abendessen köstlich. Alles ist sehr sauber und hygienisch. Der Service ist perfekt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Adarsh Hamilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adarsh Hamilton

Anschrift: #2 / 4, Langford Garden Road | Richmond Town, Bangalore 560025, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Bangalore
Nr. 10 der Luxushotels in Bangalore
Nr. 11 der Businesshotels in Bangalore
Nr. 30 der Familienhotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adarsh Hamilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adarsh Hamilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adarsh Hamilton Hotel Bangalore

Wenn Sie Adarsh Hamilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.