“Indischer Flair und freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Abhimaani Vasathi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abhimaani Vasathi
3.5 von 5 Hotel   |   # 2/9 Dr Rajkumar Road, Bangalore 560010, Indien   |
Nr. 74 von 577 Hotels in Bangalore
“Indischer Flair und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren eine Projektreisegruppe von 6 Personen und kamen in der Nacht an. Wir konnten 3 Zimmer von ansprechender Größe rasch beziehen und insgesamt 4 Nächte dort verbringen. Das Frühstück bot von allem etwas und war sehr schmackhaft. An der Rezeption sprach sogar eine Mitarbeiterin deutsch.
Auch kleinere technische Probleme wurden zu jeder Tag- und Nachtzeit sofort behoben.
Eine Kollegin hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag. Der Manager hatte eine kleine Überraschung organisiert. Das Personal geleitete uns in die gut klimatisierte Hotelbar, wo auf einer großen Leinwand MTV India lief. Dort stießen wir an und das Geburtstagskind durfte die Kerzen auf der Schwarzwälder Kirsch ausblasen. Eine wirklich sehr gelungene Überraschung.

Vielen Dank für die wundervollen Tage und Nächte im Abhimaani Vasathi!

• Aufenthalt November 2013, Business

Paare
  • Arabische zuerst
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Für Indische Verhältnisse und die Umgebung ist es ganz annehmbar.
Leider hatte ich das Problem, dass mein kompletter Bettbezug mit gelben FLecken übersäht war.
Nachdem ich dies der Rezeption mitteilte, wurde innerhalb von 10 Minuten mein Leintuch und der Bettbezug gewechselt, jedoch nicht der Polsterüberzug.
Musste somit mit einem Handtuch über den Kopfpolster schlafen.
Diese wurden jedoch auch am nächsten Tag gewechselt.
Die komplette Hotelbelegschaft wurde anscheinend ausgetauscht.
Da ich schon das 4.te Mal in diesem Hotel übernachte, bin ich noch das alte Hotelpersonal gewohnt....falsche Rechungen - teils Sachen verrechnet, die ich niemals bestellt hatte, einmal kamen 3 Männer in mein Zimmer und wollten, dass ich ihnen eine Rechnung der Minibar unterschreibe, von der ich angeblich fast alles entnommen hätte - ich war zu dieser Zeit nicht mal in dem Hotel - konnte diese 3 Männer dann auch nur nach mehrmaligen Bedrohungen aus meinem Zimmer bekommen.

Bei meinem letzten Aufenthalt war das nicht mehr der Fall, ganz im Gegenteil, das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend , spricht einem mit dem Namen an, und ist sehr rasch wenn man etwas benötigt.

Die Zimmer sind sonst soweit ganz okay.
Die ersten Tage hatte ich abends nur kaltes Wasser in der Dusche, was jedoch auf Anfrage auch sofort behoben wurde, da mir erklärt wurde, das jemand nur im Keller den Haupthahn wieder aufdrehen muss.

Essen ist soweit gut - Frühstück hat jedoch nur sehr wenig Auswahl und teils auch Speisen, die noch vom Vortag übrig geblieben sein dürften.
Butter ist ranzig, Marmelade abgestanden, Kaffe bildet innerhalb von 20 Sekundenen eine Haut auf der Oberschicht, ect.
5 Gehminuten ist jedoch ein Einkaufszentrum mit einem MC Donalds der Gott sei Dank auch ein Frühstück anbietet!

Das Küchenpersonal spricht teils sehr schlechtes Englisch.
Habe öfters Hühnchen in diversen Variationen bestellt und anscheinend dürften sie das Wort "boneless" nicht verstehen oder nicht ganz ernst nehmen.
Die Speisen, die man am Abend bestellt sind jedoch frisch und gut.

Ansonsten kann ich nur sagen, für eine billige und für die Verhältnisse angepasste Übernachtung, kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Abhimaani Vasathi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abhimaani Vasathi

Anschrift: # 2/9 Dr Rajkumar Road, Bangalore 560010, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Nr. 74 von 577 Hotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Abhimaani Vasathi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abhimaani Vasathi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Abhimaani Vasathi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.