“2 Aufenthalte, 2 sehr unterschiedliche Erlebnisse” 3 von 5 Sternen

Hotel Toms
1/5 Hosur Rd, Bangalore 560025, Indien   |
Nr. 56 von 552 Hotels in Bangalore
Düsseldorf, Deutschland
“2 Aufenthalte, 2 sehr unterschiedliche Erlebnisse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Bei unserem ersten Besuch im Dezember war ich vom Tom's restlos begeistert. Wir hatten ein AC-Zimmer im ersten Stock und ich freute mich sehr über die Sauberkeit. Man hätte vom Boden essen können. Das Bad war auch echt super. Das Personal war auch sehr hilfsbereit.
Zum Abendessen nutzen wir das dazugehörige Restaurant und waren von den leckeren Gerichten sehr angetan.
Das Frühstück war indisch, worüber wir uns mehr gefreut haben als über Toast und Jam.
Der nächste Aufenthalt einige Tage später war dann ganz anders. Leider! Diesmal buchten wir kein AC-Zimmer, denn es war abends nicht wirklich heiss in Bangalore. Dies lag im zweiten Stock. Abends hatte wir die ersten Kakerlaken auf dem Boden und dies wurde noch durch 4 Kakerlaken getoppt, die unter unseren Kopfkissen hervorspazierten. Meine Nacht war vorbei und ich war echt angeekelt. Leider fand die Dame an der Rezeption dies nicht bemerkenswert. Es fiel nicht einmal ein Wort der Entschuldigung.
Wir waren froh Bangalore hinter uns zu lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Ein angenehmes, sauberes und entspanntes Hotel. Nur wenige Gehminuten von der M.G. Road entfernt. Das hauseigene Restaurant ist sehr gut, die Auswahl an gut gewürzten indischen Gerichten hat mich begeistert, ebenfalls der Obstsalat mit Eis. Viele Einheimische kommen zum Essen in das Restaurant. Der Service beim Frühstücksbuffet war sehr schlafmützig, d.h. wenn das Buffet erstmal leer gegessen ist, kann es recht lange dauern, bis es wieder aufgefüllt wird. Am Sonntag konnte man den Toast getoastet bekommen, während der Woche sagte man uns, das sei nicht möglich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Toms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toms

Anschrift: 1/5 Hosur Rd, Bangalore 560025, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Nr. 56 von 552 Hotels in Bangalore
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Toms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.