“Sehr zufrieden !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Purple Lotus

Purple Lotus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Purple Lotus
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   #46, 6th Cross, Lavelle Road, Bangalore 560001, Indien (Richmond Town)   |
Nr. 9 von 327 Pensionen in Bangalore
Borken
“Sehr zufrieden !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Dieses Hotel in Bangalore kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Die Lage ist für diese Stadt ideal, alles kann man bequem zu Fuß oder mit der Motor Rikscha erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, obwohl ich eine Standard Suite gebucht hatte denke ich das es ein Superior Room war.
Es wurde regelmäßig gründlich gereinigt , hatte fehlerfreies W-Lan und einen sehr großen Flachbildfernseher mit der größten Programmvielfalt die ich in Indien erlebt habe.
Das Frühstück war lecker aber nicht sehr umfangreich.
Leider habe ich erst am letzten Tag im Zimmer eine Karte gesehen mit der man eine größere Auswahl gegen Aufpreis gehabt hätte.
Auch der Preis war für diese Stadt sehr akzeptabel, ich habe über hotels.com gebucht.

• Aufenthalt April 2012, Familie

• Thai zuerst
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Teiche mit Lotusblüten, das kühlende Geräusch eines Wasserfalls, singende Vögel-der Frühstücksraum in einer lärmenden Stadt wie Bangalore.Die Zimmer sind geräumig, sauber, gepflegt. Es gibt eine Terrasse am Dach mit schönem Ausblick auf die Umgebung. Es hat alles funktioniert, Pick up vom Flughafen, Fahrer und Auto, um nach Mysore weiterzufahren. Wir waren fünf Leute, hatten eigentlich nur eine Zwischenstation nach einem zehnstündigen Flug gesucht, bevor wir nach Mysore weiterfuhren. Keiner von uns wollte weg und wir sind am Abend vor unserem Rückflug zurückgekommen- trotz der einstündigen Fahrt zum Flughafen von Bangalore- weil wir uns so wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Purple Lotus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Purple Lotus

Anschrift: #46, 6th Cross, Lavelle Road, Bangalore 560001, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore > Richmond Town
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 327 Pensionen in Bangalore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Purple Lotus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Expedia, Travelocity, Tingo, MakeMyTrip, BookingOdigeoWL, Orbitz, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Purple Lotus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Purple Lotus Bangalore
Purple Lotus Hotel Bangalore

Wenn Sie Purple Lotus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.