“Alleinreisend: teuer aber gut” 5 von 5 Sternen

Hotel Kandi Tree gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kandi Tree
#118, 8th B Main | 4th Block, Bangalore 560011, Indien   |
Nr. 68 von 329 Pensionen in Bangalore
“Alleinreisend: teuer aber gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Ein - nach europäischem Standard - 4* Hotel mit entsprechenden eher europäischen Preisen. Verglichen mit den preisgünstigen Unterkünften, die in Indien verfügbar sind, ist das Hotel sehr teuer. Es liegt jedoch in einer schönen, extrem grünen Gegend von Bangalore und hat einen guten Service - abgesehen vom Frühstück. Das versprochene Buffet war nicht da (vielleicht war ich auch zu früh dran), statt dessen gab es eine kleine Auswahl von Toastbrot oder Müsli. Auf das Frühstück musste ich sehr lange warten, leider machte ich den Fehler, einen Tee zu bestellen, als mein Frühstück kam, auf den ich dann wieder warten musste. Die Gesamtfrühstückszeit war dann bei über 45 min bei zwei Stücken Toastbrot, einem Saft und einem Tee ...
Das Zimmer war jedoch sehr schön, das Bett war gut. Internet war inkludiert. Ein Busbahnhof mit vielen Verbindungen ist in der Nähe.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kandi Tree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kandi Tree

Anschrift: #118, 8th B Main | 4th Block, Bangalore 560011, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 68 von 329 Pensionen in Bangalore
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kandi Tree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kandi Tree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.