“Möglichkeit in der Nähe des Flughafens zu übernachten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarks Exotica Resort & Spa

Hotels.com Booking.com
Clarks Exotica Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Swiss Town, Hollywood Junction, Sadahalli Post, Devanahalli Road, Bangalore 562 110, Indien   |
Nr. 42 von 543 Hotels in Bangalore
Berlin
“Möglichkeit in der Nähe des Flughafens zu übernachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Es dauert, obwohl ein Teil der Zufahrt "under construction" ist, tatsächlich nicht länger als ca. 20 Minuten, um zum Flughafen zu gelangen. Der Fahrer des Hotels war auch tatsächlich dort und holte mich verläßlich mitten in der Nacht vom Flughafen ab.
Das Zimmer war ein großes 2- Zi-Apartment mit integrierter Küche; allerdings ohne Ausstattung. Für eine Nacht war als dies natürlich nicht nötig. (Die Frage drängt sich auf, ob hier tatsächlich auch Familienurlaub gemacht wird, so vor den Toren von Bangalore.., oder ob die Apartments eher von in der Stadt arbeitenden Langzeitmietern genutzt werden??) Der Blick vom Balkon ging auf die durchaus gepflegte Anlage und eine dahinterliegende Baustelle. Das Frühstück war in Ordnung (der Raum eher im Stil der 70ziger jahre..) , das Personal dort war sehr bemüht. Die Besetzung der Rezeption war einerseits recht schwerfällig, andererseits durchaus Service-bemüht. Der Blick vom Frühstücksraum (Gäste waren zu 90% männlichen Geschlechts) fällt auf den Pool, den ich als Alleinreisende dann lieber nicht benutzen würde. Als Übernachtungsmöglichkeit würde ich dort auf jeden Fall wieder absteigen, ansonsten wüsste ich allerdings nicht, warum ich mich jemals dort einmieten sollte.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Clarks Exotica Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarks Exotica Resort & Spa

Hotel Clarks Exotica Airport Bangalore
Bangalore Hotel Clarks Exotica
Hotel Clarks Exotica Airport
Clarks Exotica Airport Bangalore
Clarks Exotica Hotel Bangalore
Anschrift: Swiss Town, Hollywood Junction, Sadahalli Post, Devanahalli Road, Bangalore 562 110, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Bangalore
Nr. 48 der Businesshotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarks Exotica Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Agoda, Priceline, Tingo, Venere, HotelsClick und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarks Exotica Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clarks Exotica Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Clarks Exotica Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten