“Gute Lage in Airportnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarks Exotica Resort & Spa

Clarks Exotica Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarks Exotica Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Swiss Town, Hollywood Junction, Sadahalli Post, Devanahalli Road, Bangalore 562 110, Indien   |
Nr. 47 von 552 Hotels in Bangalore
Köln, Deutschland
“Gute Lage in Airportnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir kamen nachts mit Lufthansa an und sollten am nächsten Morgen von unserer Reisegentur abgeholt werden. Da bot sich die Übernachtung in diesem Hotel an. Der Fahrer des Hotels war auch sehr pünktlich und holte uns mitten in der Nacht vom Flughafen ab.
UnserZimmer war ein großes modernes Apartment mit Küche und Wohnzimmer, ein zweites Schlafzimmer wurde abgeschlossen nachdem wir uns für einen der beiden vorhandenen Schlafräume entschieden hatten. Das Bett war herrlich bequem und wir haben sehr gut geschlafen nach dem langen Flug.
Das Bad war ebenfalls gut ausgestattet und ließ keine Wünsche offen, das galt auch für das sehr umfangreiche und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet,, bei dem wir am frühen Morgen die einzigen Gäste waren. Wir würden wieder hier wohnen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Leider kommt die Lufthansa ja zu nachtschlafender Zeit in Bengaluru an. Wenn Sie dann ein Hotel in unmittelbarer Airport Nähe suchen, ist das Clarks Exotica eine Top Wahl. Vor allem wenn sie den special Deal buchen incl. Airport Transfer und 6 Stunden Schlaf. Besser gehts nicht. Und die Fahrer sind super zuverlässig und immer pünktlich. Wir wohnen das nächste mal wieder im Clarks Exotica!

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Da unser Heimflug von Bangalore früh morgens erfolgte , war dieses Hotel fast die einzige Alternative in Airportnähe. Wir checkten relativ spät abends ein. Das Zimmer war völlig in Ordnung, alles vorhanden , was wir benötigten. Es war sauber und geräumig. Da an diesem Abend eine oder sogar mehrere Hochzeiten im Hotel gefeiert wurden, war der Lärmpegel relativ hoch. Wir hatten Zimmer 101, direkt neben der Rezeption, Kinder rannten zu später Stunde vor unserem Zimmer auf und ab. Auch mehrmaliges Bitten bei der Rezeption , für etwas Ruhe im Bereich vor den Zimmer zu sorgen , half nichts. Das Personal schien mit der Situation völlig überfordert zu sein.
Für den nächsten Morgen hatten wir um einen Wakeup- Call und ein Taxi gebeten, nichts von alledem erfolgte. Hätten wir nicht zur Sicherheit unseren eigenen Wecker gestellt, wäre der Flieger ohne uns Richtung Deutschland gestartet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Es dauert, obwohl ein Teil der Zufahrt "under construction" ist, tatsächlich nicht länger als ca. 20 Minuten, um zum Flughafen zu gelangen. Der Fahrer des Hotels war auch tatsächlich dort und holte mich verläßlich mitten in der Nacht vom Flughafen ab.
Das Zimmer war ein großes 2- Zi-Apartment mit integrierter Küche; allerdings ohne Ausstattung. Für eine Nacht war als dies natürlich nicht nötig. (Die Frage drängt sich auf, ob hier tatsächlich auch Familienurlaub gemacht wird, so vor den Toren von Bangalore.., oder ob die Apartments eher von in der Stadt arbeitenden Langzeitmietern genutzt werden??) Der Blick vom Balkon ging auf die durchaus gepflegte Anlage und eine dahinterliegende Baustelle. Das Frühstück war in Ordnung (der Raum eher im Stil der 70ziger jahre..) , das Personal dort war sehr bemüht. Die Besetzung der Rezeption war einerseits recht schwerfällig, andererseits durchaus Service-bemüht. Der Blick vom Frühstücksraum (Gäste waren zu 90% männlichen Geschlechts) fällt auf den Pool, den ich als Alleinreisende dann lieber nicht benutzen würde. Als Übernachtungsmöglichkeit würde ich dort auf jeden Fall wieder absteigen, ansonsten wüsste ich allerdings nicht, warum ich mich jemals dort einmieten sollte.

• Aufenthalt September 2010, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Clarks Exotica Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarks Exotica Resort & Spa

Anschrift: Swiss Town, Hollywood Junction, Sadahalli Post, Devanahalli Road, Bangalore 562 110, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Nr. 19 der Familienhotels in Bangalore
Nr. 24 der Spa-Hotels in Bangalore
Nr. 54 der Businesshotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarks Exotica Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarks Exotica Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangalore Hotel Clarks Exotica
Hotel Clarks Exotica Airport Bangalore
Clarks Exotica Airport Bangalore
Clarks Exotica Hotel Bangalore

Wenn Sie Clarks Exotica Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.