“Gutes, kleines Hotel, ideal fürs Shopping” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Komfort Terraces Business Boutique Hotel

Komfort Terraces Business Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Komfort Terraces Business Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   301, 3rd Floor, Blumoon Complex, 65 & 66 M G.Road, Bangalore 560001, Indien (Richmond Town)   |
Nr. 134 von 552 Hotels in Bangalore
Luxembourg
“Gutes, kleines Hotel, ideal fürs Shopping”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir sind zufällig in diesem Hotel gelandet, nachdem wir eine Nacht in einem wirklich schlechten Hotel waren. Das "Komfort Terraces" erschien uns zunächst zu teuer, aber nach ausgiebigem Verhandeln kamen wir zum akzeptablen Preis (wir wollten erst um 22 Uhr aus dem Zimmer wegen Nachtabflug - das ging dann ohne Zuzahlung). Die Zimmer sind so europäischer Dreisterne-Standard, also für Indien ziemlich gut. Passables Bad, viel Platz und ein gutes Frühstück auf dem Zimmer. Das Hotel ist in einem Mehrzweckgebäude und umfasst zwei eher dunkle Gänge mit vielleicht 15 Zimmern insgesamt. Ideal gelegen an der MG Road und in der Nähe der Brigade Road, auf der sich richtig gut einkaufen lässt (Reid & Taylor als Empfehlung zum Anzug schneidern lassen!).

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Komfort Terraces Business Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komfort Terraces Business Boutique Hotel

Anschrift: 301, 3rd Floor, Blumoon Complex, 65 & 66 M G.Road, Bangalore 560001, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore > Richmond Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 134 von 552 Hotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Komfort Terraces Business Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Agoda, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komfort Terraces Business Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Komfort Terraces Business Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.