“Es geht bergab” 1 von 5 Sternen

Nr. 272 von 553 Hotels in Bangalore
München
“Es geht bergab”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Erstmals besucht vor 3 Jahren. Damals hätte ich noch 4 oder gar 5 Punkte gegeben. Jüngster Besuch im Dezember 2012/Januar 2013 war eine bodenlose Enttäuschung. Das Personal ist maximal bedingt freundlich und leider unfähig, auch nur die kleinsten Wünsche (Zugang zum Zimmersafe) zu erfüllen. Kann auch mal sein, dass das Zimmer nicht geputzt wird. Anders als der weiße AMG Mercedes des Besitzers, der vor der Tür als Prestigesymbol steht. Um den kümmern sich täglich 2 Angestellte, sogar hinter den Felgen wird gewienert, fehlte nur noch der Einsatz von Wattestäbchen.
Vielleicht erklärt sich der miserable Service mit dem hohen Discount, der uns im Vorfeld eingeräumt wurde (immerhin 40%), da ist die Motivation für eine gute Gegenleitstung dann offensichtlich nicht mehr so hoch. Ein vereinbarter Inklusive-Transfer zum Flughafen war wohl dann doch zuviel an versprochenem Service und als dieser eingefordert wurde, wurde er zunächst mit fadenscheinigen Gründen verwehrt. Den Transfer habe ich dann selbst organisiert und bezahlt.
Das Splendid ist eigentlich ein Business-Hotel, bleiben wir mal also im Business-Jargon: Vor einigen Jahren war das Splendid sicherlich noch ein Star unter den Boutiquehotels in Bangalore. Heute ist es eine Melkkuh, in der nur noch - wenn überhaupt - das nötigste gemacht wird: die ursprünglich weiße Einrichtung ist teilweise in einem erbärmlichen Zustand.
Es geht abwärts mit dem Splendid. Schade eigentlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Splendid World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splendid World

Anschrift: 621 /12th Main, HAL 2nd Stage | Indiranagar, Bangalore 560038, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 272 von 553 Hotels in Bangalore
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splendid World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Splendid World besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.