Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überbucht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nalanda Ladakh

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Nalanda Ladakh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nalanda Ladakh
Karzoo | Upper Karzoo, Leh, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 54 Hotels in Leh
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überbucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Da sieht man mal, wie solche Ratings beeinflusst werden können. Fast alle Besucher haben die erste Beurteilung geschrieben und natürlich 5 Punkte verteilt. Schon verdächtig?
Ich jedenfalls habe über Booking.com am 7. Juli gebucht und als wir am nächsten Nachmittag dort erschien, war kein Zimmer mehr frei.
Wenigstens durfte ich das WiFi benutzen um eine Alternative zu suchen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelNalandaLadakh, Manager von Hotel Nalanda Ladakh, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Greetings from Hotel Nalanda Ladakh.

This is really fortunate enough for the Hotel Nalanda Ladakh to have such a great appreciation from the esteemed guest and accordingly we are taking opportunity to thank you very much to spare time out of your busy schedule to write a awesome review on Trip Advisor about the hotel management, services ,food and hospitality that you have practically experienced during your stay at our Hotel.

It is our earnest endeavor to ensure that our guests enjoy a memorable experience and I am delighted to know that you had a wonderful stay with us. We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to The Hotel Nalanda Ladakh.

Again thank you so much for sharing your feedback.


With warm Regards from,
Team of Hotel Nalanda ladakh
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

146 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    97
    38
    6
    3
    2
Bewertungen für
38
35
8
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Während einer Ladakh Rundreise haben wir fünf Übernachtungen im Hotel Nalanda gehabt. Insbesondere die guten Bewertungen bei Tripadvisor haben uns im Vorfeld der Reise veranlasst, das eigentlich von unserem indischen Reiseanbieter vorgeschlagene Hotel in Leh, zugunsten des Hotels Nalanda zu wechseln. Mit Sicherheit ist das Hotel Nalanda dann auch keine Katastrophe gewesen. Die ausgezeichneten Bewertungen in Tripadvisor können wir jedoch nicht nachvollziehen.

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Die Begrüßung bei der Ankunft im Hotel war sehr schön. Uns wurden ein Khatag, ein tibetischer Begrüßungsschal umgelegt und ein heißer Tee angeboten. Unser Zimmer im ersten Obergeschoss war geräumig mit Blick auf den Hotelvorplatz. Man muss sich immer vergegenwärtigen, dass man nicht unsere europäischen Hotelstandards -auch in Punkto Sauberkeit- in Ladakh erwarten darf. Insoweit war das Zimmer in Ordnung, das Bad jeoch war nicht sauber. Wir fanden lange Haare vor und der Boden war nicht sauber.

Wir hatten ein Arrangement gebucht, welches Frühstück und Abendessen beinhaltet. Das Frühstück war indisch geprägt, Kaffee wird als Instantkaffee angeboten. Das ebenfalls indisch geprägte Abendessen war jeweils in Buffetform angeboten. Die Zeit für das Abendessen begann ab 20 Uhr, was für uns Europäer recht spät am Abend war. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, wobei es sich doch wiederholte. Fleisch wird sehr sparsam angeboten (was für uns in Ordnung war), und wenn, dann Hühnchen. Es gibt ausschließlich Softdrinks im Hotel. Auch gegen Bezahlung bekommt man keine alkoholischen Getränke, was offenbar in den meisten ladakhischen Restaurants und Hotels normal ist. Das Personal im Hotel Nalanda ist sehr bemüht. Jedoch fehlt es an spezifischen Hotel- und Restaurant-Fachkenntnissen. Das Servicepersonal sind junge Inder, welche in der Sommersaison in Ladakh arbeiten, im Winter, wenn das Hotel geschlossen ist, arbeiten sie an einem anderen Ort in Indien, zB. In Goa. Da der Besitzer des Hotels selbst auch nicht aus der Hotelbranche kommt, bemerkt man eine gewisse amateurhaftigkeit im Service. Beispiel: Besteck muss man immer wieder anfordern, weil es eben z.B. keine Messer gibt oder die Kaffeelöffel nicht vorhanden sind. Sobald man fehlenden Dinge anfordert, werden sie auch rasch gebracht, fehlen am nächsten Tag aber wieder.

Insgesamt können wir die sehr guten Bewertungen des Tripadvisor nicht bestätigen. Nachdem wir uns die bisherigen Bewertungen genauer angesehen haben, kommen uns auch Zweifel, ob diese echt sind. Zu oft wird das Hotel (in immer ähnlichen Worten) in den höchsten Tönen gelobt von Bewertern, die bisher nur eine einzige Bewertung (nämlich diese) geschrieben haben.

Zimmertipp: Tipp: Nehmen Sie Zimmer, die im neueren Bereich des Hauses liegen, also alles was rechts der Treppe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelNalandaLadakh, Manager von Hotel Nalanda Ladakh, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Greetings from Hotel Nalanda Ladakh.

This is really fortunate enough for the Hotel Nalanda Ladakh to have such a great appreciation from the esteemed guest and accordingly we are taking opportunity to thank you very much to spare time out of your busy schedule to write a awesome review on Trip Advisor about the hotel management, services ,food and hospitality that you have practically experienced during your stay at our Hotel.

It is our earnest endeavor to ensure that our guests enjoy a memorable experience and I am delighted to know that you had a wonderful stay with us. We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to The Hotel Nalanda Ladakh.

Again thank you so much for sharing your feedback.


With warm Regards from,
Team of Hotel Nalanda ladakh
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren nach einer 15 h busfahrt spät am abend angekommen da wir keine buchung hatten konnte uns der manager mr tashi tunup leider nur noch die zimmer für eine nacht anbieten wofür er sich viele male entschuldigte. er half uns auch sofort bei der suche nach einer gleich wertigen alternative, die wir in anspruch nahmen und die auch super war. Wir konnten sogar noch um 21:30 abendessen dazu noch sehr gut (empfehlung mash patatos) das hotel war sehr suber und die zimmer sehr gemütlich auch das perssonal war überaus freundlich und hilfsbereit und scheute keine mühe für uns

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Nalanda Ladakh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nalanda Ladakh

Anschrift: Karzoo | Upper Karzoo, Leh, Indien
Lage: Indien > Jammu und Kaschmir > Ladakh > Leh
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 4 von 54 Hotels in Leh
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 76 €
Anzahl der Zimmer: 14
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nalanda Ladakh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nalanda Ladakh Leh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Nalanda Ladakh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.