“Sehr schönes Hotel abseits des Trubels der Stadt” 5 von 5 Sternen

Hotel Shambhala
3.0 von 5 Hotel   |   Skara, Leh 194 101, Indien   |
Nr. 20 von 51 Hotels in Leh
Zurich
“Sehr schönes Hotel abseits des Trubels der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Ich habe mit 2 Freunden einige Tage im Shambha-La verbracht und es sehr genossen. Die Lage ist ideal, da das Hotel abseits vom Trubel der Stadt liegt, aber das Ortszentrum immer noch zu Fuß erreicht werden kann. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders angenehm ist der Garten, in dem man auch einmal einen ruhigen Abend oder Nachmittag verbringen kann. Wir waren ebenfalls vom Essen begeistert. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, das ich jeder Zeit wieder Buchen würde. Ich bin viel in Indien gereist und der Aufenthalt im Shambha-La war einer der schönsten.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Ludhiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Ich fand, dass das Shambhala für eine Höhelage wie in Leh sehr gemütlich und komfortabel war Das Personal, vor allem der Hotelmanager Phuntsok Angchuk, war sehr freundlich und hat dazu beigetragen, dass mir der Aufenthalt dort noch lange in Erinnerung bleibt.

Die Zimmer sind wundervoll um die Gärten angelegt, so können die Gäste auch ständig in Kontakt miteinander treten. Anders als in allen anderen Unterkünften, in denen ich bisher war! Die traditionelle Veranstaltung dort hatte Charme und wenn das Shambhala es nicht organisieren würde, dann würde man es wahrscheinlich nicht erleben können. Im neuen Flügel gibt es geräumige und modern eingerichtete und ausgestattete Zimmern. Alles in allem werden meine Freunde und ich wieder im Shambhala übernachten. Ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen gerne wieder!

Sie waren bereits im Hotel Shambhala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Shambhala

Anschrift: Skara, Leh 194 101, Indien
Lage: Indien > Jammu und Kaschmir > Ladakh > Leh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Shambhala 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Shambhala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shambhala Leh, Ladakh
Welcomheritage Shambha La Leh

Wenn Sie Hotel Shambhala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.