“Bilder in der Broschüre entsprechen nicht im enferntesten der Wahrheit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Centre Point

Hotel Centre Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Centre Point
3.0 von 5 Hotel   |   Bishamber Nagar | Khayam near Dal Lake, Srinagar 190001, Indien   |
Nr. 10 von 92 Hotels in Srinagar
Basel, Schweiz
“Bilder in der Broschüre entsprechen nicht im enferntesten der Wahrheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Als wir in Srinagar angekommen sind hat und bei der Immigration ein travelagent angesprochen und uns das Hotel Centre Point empfohlen. Obwohl wir bereits ein Hotel hatten haben wir uns vom Preis und den Photos in der Broschüre doch beeindrucken lassen und machten uns auf die Mühsame Suche nach dem Hotel welches wie sich herausstellte nicht gerade eben sehr zentral gelegen ist. Einmal angekomen hat man uns trotz des Hinweis (und Anruf beim Agenten am Flughafen) ein grässliches Zimmer gezeit, dass nicht im entferntesten dem gezeigten auf den Bildern ensprochen hat. Die Lobby war stinkig verraucht, das Personal unmotiviert und nicht gerade freundlich. Auch das zweite Zimmer hat uns bei weitem nicht überzeugt. Erst als wir drausen bei unserem Fahrer ins Auto stiegen hat man uns aufgehalten und wollte uns das beste Zimmer zeigen - darauf haben wir verzichtet. Wir haben nicht in dem Hotel gewohnt, die Besichtung aber hat uns bereits mehr als gereicht. Ich empfehle eines der Hotels die ich des weitern geratet habe, egal ob billig oder teuer, alle waren einladender..

• Aufenthalt September 2012, Business

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

ich kann das Centerpoint Hotel in Srinagar sehr empfehlen.
Es ist eines der wenigen Hotels dort, das zum einem erschwingliche Preise sowie europaeischen Standart anbietet.
Sogar ein Lift, was in dieser Preisklasse nicht ueblich ist , war vorhanden
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Centre Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centre Point

Anschrift: Bishamber Nagar | Khayam near Dal Lake, Srinagar 190001, Indien
Lage: Indien > Jammu und Kaschmir > Kaschmir > Srinagar
Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 92 Hotels in Srinagar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Centre Point 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centre Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Centre Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.