“Besser als jedes Hausboot!” 5 von 5 Sternen

Swiss Hotel Kashmir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Hotel Kashmir
172 Gagribal Rd,Nehru Park | Nehru Park, Srinagar 190001, Indien   |
Nr. 7 von 92 Hotels in Srinagar
“Besser als jedes Hausboot!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

DA wir von verschiedenen Reisenden und ihren schelchten Erfahrungen bei Hausbooten gehört hatten, entschieden wir uns für das Swiss Hotel und haben es- auch nach einigen Hausbooterkundungstrips- nie bereut.
Rouf und seine Famile haben uns in allen Belangen sehr geholfen und Roufs Tipps zu Reisen in das Umland haben uns viel Ärger, Zeit und Geld erspart.
Die Zimmer gibt es in verschiedenen Preisklassen, einfach aber gut ausgestattet, mit Heißem Wasser und Handtüchern. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und vor allem ( in Indien leider oft eine Seltenheit: Schnell!)
Was uns aber besonders am Swiss Hotel gefallen hat war das Gefühl , willkommen zu sein , sicher und gut aufgehoben zu sein und nicht nur als wandelnder Geldautomat gesehen zu werden.
Danke an Rouf und seinen Vater!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Alle Jahre wieder ein Besuch bei Rouf, Zahid und seiner Familie, es ist jedes Mal wieder schön euer Gast zu sein. Der neue Hoteltrakt ist schön gelungen, das Intrieur ist klassisch kaschmirisch, die Matratzen hart wie eh und je und die Hunde bellen einem pünktlich zur Dunkelheit aus dem Schlaf... Dennoch ist es meine bevorzugte Adresse in den günstigen Hotels in Srinagar. Am morgen bringt der Staff gerne Tee und Toast, an einem der Tische im Garten beginnt der tag so sehr angenehm. Dieses Jahr gibts sogar WiFi, ist allerdings eher langsam.. is bald..

• Aufenthalt September 2012, Business
Muenchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Swiss Hotel in Srinagar wir in den einschlaegischen Reisefuehrern ueberaus gelobt.
Dafuer sind die Preise dann auchetwas hoeher als die bei ungenannten Hotels.
Die Qualitaet der Zimmer ist unterschiedlich jedoch als azteptabel zu bezeichnen. Warmes Wasser ist am frueghn Morgen meist verfuegbar. Das Management ist freunlich und hilfbereit. Das Hotelinternet wird kostenlos bei Bedarf zur Verfuegung gestellt. Allerdings wird zur Zeit ein Hotel davor ausgebaut was zu beeintraechtigungen fuhrt.
die Zimmer rechts zum Nachbarhotel sind zu meiden da dort reichlich
Tauben brueten und Tag und Nacht laermen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Habe eine Woche im SwissHotel gelebt, Rouf und seine Familie ist sehr nett und aufmerksam und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Zimmer war in Ordnung, es könnte etwas sauberer sein, wenn man aber miterlebt wie die indischen PackageTouristen hier hausen dann wird das beste erreicht.. Ein Staubsauger würde wie an vielen Orten in Indien viel verändern. Das Bad ist in Ordnung, es kommt viel Wasser aus der Dousche und jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Boiler.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Swiss Hotel Kashmir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Hotel Kashmir

Anschrift: 172 Gagribal Rd,Nehru Park | Nehru Park, Srinagar 190001, Indien
Lage: Indien > Jammu und Kaschmir > Kaschmir > Srinagar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Srinagar
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Hotel Kashmir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Srinagar

Wenn Sie Swiss Hotel Kashmir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.