Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eines der besten Hotels in Manali zu übernachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kanishka

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manali suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Kanishka
Speichern
Hotel Kanishka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Near Circuit House, Manali 175131, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 36 von 108 Hotels in Manali
Bewertung schreiben

46 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    24
    4
    0
    1
Bewertungen für
15
18
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Kanishka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kanishka

Anschrift: Near Circuit House, Manali 175131, Indien
Lage: Indien > Himachal Pradesh > Manali
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 36 von 108 Hotels in Manali
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 71 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kanishka 3*
Anzahl der Zimmer: 41

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Kanishka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.