“5-Sterne-Service in einem wundervollen Bed & Breakfast” 5 von 5 Sternen

Harry's Bed and Breakfast
Plot 40, Silver Oaks Avenue, DLF 1, Gurgaon 122002, Indien   |
Nr. 2 von 275 Pensionen in Gurgaon
california
“5-Sterne-Service in einem wundervollen Bed & Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Harry's Bed and Breakfast war eine sehr angenehme Erfahrung. Das Personal war extrem hilfsbereit. Der Service war auf dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Jedes Zimmer hat sein eigenes, sehr schönes Bad. Ich kann jedem empfehlen, hier zu übernachten. Ich habe in Delhi in 5-Sterne-Hotels übernachtet, die dem Harry's nicht das Wasser reichen können. Weiter so! Es war ein sehr guter Aufenthalt im Harry's Bed and Breakfast!

Sterling, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Mein 12-jähriger Sohn, ein Freund und ich reisten nach Indien um eine Hochzeit zu besuchen und brauchten für ein paar Nächte eine Unterkunft in Dehli. Wir setzten uns über die hoteleigene Webseite http://harrysbedandbreakfast.googlepages.com/home mit Harry's Bed and Breakfast in Verbindung und tauschten einige E-Mails aus, um die Details unserer Ankunft und unserer Unterkunft zu besprechen. Da wir noch nie in Indien waren, wussten wir echt nicht, was uns erwarten würde, aber wir drückten beide Daumen und hofften auf das Beste. Ich kann sagen, dass wir sehr angenehm überrascht waren. Die Zimmer waren erstklassig - sie hatten einen westlichen Stil, eigene Badezimmer und bequeme Betten und waren sehr sauber. Das Essen war vorzüglich und vor allem waren die Besitzer/Betreiber wundervolle Menschen. Die Besitzer, Hari und sein Sohn Kamal, waren während unseres Aufenthaltes praktisch unsere persönlichen Reiseorganisatoren. Hari organisierte für die Gesamtdauer unseres Aufenthaltes ein Auto und einen Fahrer. (Falls Sie schon mal in Indien waren und vorhaben, dort einige Tage zu verbringen, können Sie nur herumkommen, wenn Sie einen Fahrer und ein großes Auto anheuern. Glauben Sie mir, Sie würden dort nicht gerne selbst fahren.) Das Gepäck meines Freundes kam erst spät am zweiten Abend an und Hari kaufte ihm ein paar grundlegende Kleidungsstücke für den Fall, dass es gar nicht gekommen wäre. Das war unglaublich nett und sollte Ihnen einen Eindruck davon vermitteln, was für ein Typ Mensch sie sind. Unser Aufenthalt in Indien war unglaublich und das hatte auch teilweise etwas mit der Tatsache zu tun, dass wir unsere Reise hier begonnen und beendet haben. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Harry's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Bed and Breakfast

Anschrift: Plot 40, Silver Oaks Avenue, DLF 1, Gurgaon 122002, Indien
Lage: Indien > Haryana > Gurgaon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 275 Pensionen in Gurgaon
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Harry's Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.