“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coriander Leaf

Coriander Leaf
M G Road & Sohna Road | Vatika Triangle and Vatika Business Park, Gurgaon 122018, Indien
+91 98 18 232879
Platz Nr. 14 von 979 Restaurants in Gurgaon
Preisbereich: USD 8 - USD 13
Küche: indisch, pakistanisch
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Restaurant Coriander Leaf ist mein Lieblingsrestaurant in Gurgaon. Die Einrichtung ist modern und die Architektur einzigartig - man hat das Gefühl auf einem Boot über das Wasser zu gleiten. Grosse Fenster in alle Richtungen - tolles Ambiente.
Die Küche ist klassisch indisch, aber kreativ und auf Wunsch wird alles "mild" zubereitet - mir war das wichtig.
Sehr aufmerksamer Service.
Der indische Wein "Four Seasons" ist nicht so toll - naja, aber wir haben ihn wenigstens mal probiert.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
Griesheim, Deutschland
“Interresantes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Dieses Restaurant befindet sich in einem separaten Glashaus in zentraler Lage in Gurgaon. Es liegt direkt neben einer recht exclusiven Shopping mall, so daß man hier einkaufen gut mit einem Abendessen verbinden kann. Die verschiedenen Vorspeisen sind von höchster Qualität. Die Weinkarte ist für Indische Restaurants überdurchschnittlich. Das Personal ist sehr gut geschult und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente