“ein modernes Spitzenhotel in Business-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Gurgaon

Crowne Plaza Hotel Gurgaon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Gurgaon
5.0 von 5 Hotel   |   Site 2 Sector 29 | opposite Signature Tower, Gurgaon 122001, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 188 Hotels in Gurgaon
Wunsiedel
“ein modernes Spitzenhotel in Business-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt im boomenden Stadtteil Gurgaon von Neu Delhi. Gurgaon ist die Cybercity Indiens und alle großen IT Firmen haben dort ein Büro. Das Hotel wurde erst kürzlich eröffnet, das Frühstücksbuffet ist ein Traum und der Komfort auf sehr hohem Niveau. Einzig der etwas zu teure Flughafentransfer (2000 INR) trübt das Gesamtbild etwas; ansonsten für jeden Geschäftsreisenden sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

vervorragendes modernes zeitgemäßes Boutique Hotel zum Wohlfühlen.
Die Club-Lounge verfügt über sehr gute Arbeitsmöglichkeiten, einschl. kostenloser Internetzugänge, sehr guten Essen.
Der Gartnebereich mit Swimmingpool ist sehr geschmackvoll gestalltet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und gut ausgebildet.
Sehr angebehm: der Airport-Serves. Bei vorzeitiger Anmeldung wird man direkt am Gepäckband in Empfang genommen und zum Wagen begleitet.
Das Hotel liegt ruhig in der neuen Bürostadt Gurgaon, ca. 20 Minuten vom Airport entfernt. In der Nähe befinden sich mehrere Shopping-Malls.

• Aufenthalt September 2010, Business
zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Hatte eine Nacht gebucht und - meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Zimmer sind nicht nur überdurchschnittlich gross sondern verfügen über alle Annehmlichkeiten eines Luxushotels. Gute Restaurants (das brasilianische Spezialitätenrestaurant ist sehr empfehlenswert), und eine "coole" Bar runden das Angebot ab. Ideal für Gäste, die Gurgaon als Basis haben.

• Aufenthalt August 2010, Business
Damme
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Erstklassiges Restaurant für Indische Verhältnisse; Nicht gerade billig aber dafür sehr exklusiv! Die Küche bietet alles was das Herz begehrt.
Super Super Super
Nicht ganz die perfekte Lage aber die Anreise lohnt sich. Wenn man sich in Haryana aufhält und eben auch generell in Indien ist man weite Anreisen ohnehin gewohnt.

• Aufenthalt August 2010, Business
Schwechat, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Crowne Plaza Gurgaon liegt zwar direkt neben einer viel befahrenen Hauptstraße aber von dem Hupkonzert, das Inder nur allzu gern veranstalten bekommt man zum Glück nicht das Geringste mit.
Die Zimmer sind sehr geräumig und nobel eingerichtet. Die beiden Queensizebetten sind groß genug um auf ihnen den ganzen Kofferinhalt auszubreiten, man kann demnach den großen Wandschrank, der sich vis a vis des Bades befindet unbenützt lassen. Der Flatscreen kann gedreht werden und somit ist es auch möglich wenn man in der Badewanne Platz genommen hat, fern zu sehen. Ob man das nun braucht oder nicht sei dahin gestellt.
Das Bad hat keine herkömmlichen Trennwände dem Zimmer zugewandt, sonder Glaswände. Diese können man aber sehr bequem mittels Fernbedienung verdunkeln, somit bleibt verborgen was verborgen bleiben möchte.
Der Ausblick meines Zimmers zeigte mir den großen Outdoorpool, den ich leider nicht benutzt habe, der aber sehr einladend und extrem sauber wirkte.
Das Fitnesscenter beherbergt die wichtigsten Geräte, wie Laufbänder mit TV, Kurzhantelsets, Schrägbank und andere Oberkörperformende Geräte. Der Fitnesscoach saß herum und freute sich sehr als ich kam und er endlich was zu tun bekam. Er half unaufgefordert bei meinen Curls nach, was ich sehr begrüßte.
Das Restaurant haben wir leider nicht getestet, da wir immer außerhalb essen waren. Aber es sah auch sehr einladends aus.
Das Crowne Plaza Gurgaon, ist ein vornehmes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Ich komme gerne wieder und kann es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Gurgaon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Gurgaon

Nr. 10 der Familienhotels in Gurgaon
Nr. 14 der Businesshotels in Gurgaon
Nr. 15 der Luxushotels in Gurgaon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Gurgaon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Gurgaon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Gurgaon
Gurgaon Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Gurgaon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.