“Top Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Gurgaon

Crowne Plaza Hotel Gurgaon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Gurgaon
5.0 von 5 Hotel   |   Site 2 Sector 29 | opposite Signature Tower, Gurgaon 122001, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 189 Hotels in Gurgaon
Damme
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Erstklassiges Restaurant für Indische Verhältnisse; Nicht gerade billig aber dafür sehr exklusiv! Die Küche bietet alles was das Herz begehrt.
Super Super Super
Nicht ganz die perfekte Lage aber die Anreise lohnt sich. Wenn man sich in Haryana aufhält und eben auch generell in Indien ist man weite Anreisen ohnehin gewohnt.

• Aufenthalt August 2010, Business

Schwechat, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Crowne Plaza Gurgaon liegt zwar direkt neben einer viel befahrenen Hauptstraße aber von dem Hupkonzert, das Inder nur allzu gern veranstalten bekommt man zum Glück nicht das Geringste mit.
Die Zimmer sind sehr geräumig und nobel eingerichtet. Die beiden Queensizebetten sind groß genug um auf ihnen den ganzen Kofferinhalt auszubreiten, man kann demnach den großen Wandschrank, der sich vis a vis des Bades befindet unbenützt lassen. Der Flatscreen kann gedreht werden und somit ist es auch möglich wenn man in der Badewanne Platz genommen hat, fern zu sehen. Ob man das nun braucht oder nicht sei dahin gestellt.
Das Bad hat keine herkömmlichen Trennwände dem Zimmer zugewandt, sonder Glaswände. Diese können man aber sehr bequem mittels Fernbedienung verdunkeln, somit bleibt verborgen was verborgen bleiben möchte.
Der Ausblick meines Zimmers zeigte mir den großen Outdoorpool, den ich leider nicht benutzt habe, der aber sehr einladend und extrem sauber wirkte.
Das Fitnesscenter beherbergt die wichtigsten Geräte, wie Laufbänder mit TV, Kurzhantelsets, Schrägbank und andere Oberkörperformende Geräte. Der Fitnesscoach saß herum und freute sich sehr als ich kam und er endlich was zu tun bekam. Er half unaufgefordert bei meinen Curls nach, was ich sehr begrüßte.
Das Restaurant haben wir leider nicht getestet, da wir immer außerhalb essen waren. Aber es sah auch sehr einladends aus.
Das Crowne Plaza Gurgaon, ist ein vornehmes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Ich komme gerne wieder und kann es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Gurgaon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Gurgaon

Anschrift: Site 2 Sector 29 | opposite Signature Tower, Gurgaon 122001, Indien
Lage: Indien > Haryana > Gurgaon
Nr. 9 der Spa-Hotels in Gurgaon
Nr. 10 der Familienhotels in Gurgaon
Nr. 13 der Luxushotels in Gurgaon
Nr. 15 der Businesshotels in Gurgaon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Gurgaon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Gurgaon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Gurgaon
Gurgaon Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Gurgaon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.