“Abgelegen aber akzeptabel” 3 von 5 Sternen

Nr. 70 von 193 Hotels in Gurgaon
Bad Driburg, Deutschland
“Abgelegen aber akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Abseits der Innenstadt und auch etwa 30 Autominuten vom Airport entfernt. War bei zwei Aufenthalten sehr schwach frequentiert. Gutes Restaurant und Frühstück, Zimmer sauber und ausreichend groß, aber irgendwie lieblos eingerichtet. Richtig wohl fühlt man sich dort nicht , irgendwie passt das Interieur nicht so recht zusammen. Personal nicht sonderlich freundlich und völlig unverständliche und nicht nachvollziehbare Endabrechnung.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Aussig
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Hotel leigt am Stadtrand Delhis ca. 40 Min. mit dem Auto zum Flughafen in einer von den fuer Indien typischen Slums durchzogenen Neubaugegend. Es ist absolut nichts interessantes oder irgendwie Einladendes in der Naehe, am Besten man verbringt dort nur die absolut notwendige Zeit. Zimmer sind Okay, Pool war zu, Gym einigermassen roch allerdings ueberall nach Toilette, da Lueftung fehlerheft (Ueberdrucklueftung in den WCs). Fruehstueck ganz gut, Streit bei Rechnung, da man auf den schriftlich vereinbarten Bruttopreis von knapp 120 USD (viel zu teuer) nochmal VAT draufschlagen wollte, dauerte 45 Min bis man widerwillig nachgab, anschliessend weigerte man sich, ein Taxi fuer mich zu rufen (dies sei verboten) und bot mir den 5-Mal so teuren Limousinenservice an, einfach traurig. Passt gut in das miese Hotelniveau in Indien.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Fortune Select liegt in der Nähe der Geschäftsviertel, aber eben nicht darin, sodass man ein Taxi benötigt um zB ins DLF Geschäftsviertel zu kommen. Die großen Einkaufszentren lassen sich perfect mit der Metro (Station direkt beim Hotel) in nur 2 Stationen erreichen. Der Flughafen ist nur 30 Autominuten entfernt.
Das Hotel selbst bietet alle Annehmlichkeiten, ist geschmackvoll eingerichtet, Frühstück bietet auch für den europäischen Gast ausreichend Auswahl. Über Kleinigkeiten (Abfluss gluggert in der Dusche wenn man den Wasserhahn im Waschbecken aufdreht) kann man leicht hinwegsehen, wenn man den sonstigen indischen Standard sieht. Internetverbindung ist robust und schnell, von daher als Businesshotel wirklich zu empfehlen.
Betten sind sehr komfortabel, der Service auf Top-Niveau, jeglicher Wunsch wird sofort erfüllt. Beratung für Ausflüge werden gerne und ausführlich gegeben, sogar mit Alternativ-Ratschlägen, falls man das Hotelangebot nicht nutzen möchte.
Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt und dieses Hotel würde ich jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Kapstadt Zentrum, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Lobby, Frühstücksraum und Zimmer waren sehr gepflegt. Und bis zum letzten Tag hab ich mich dort sehr wohl gefühlt.
Allerdings: Die Rechnung war chaotisch und kaum nachvollziehbar - wenn man für eine Firma unterwegs ist, sehr unangenehm. Leider war die Rezeption auch nicht willens oder in der Lage die einzelnen Posten schlüssig zu gliedern. Da ich früh morgens meinen Flug nach Deutschland erwischen mussten, wurde die Diskussion ergebnislos abgebrochen. Wieder was gelernt: Die Rechnung schon am Vorabend durchgehen.
Und: Ich habe mich während meines Aufenthalts in Indien strikt vegetarisch ernährt - das ist für das europäische Verdauungssystem einfach die bessere Alternative. Nur am letzten Abend habe ich mir im Hotel ein Gericht mit Huhn aufs Zimmer kommen lassen. Und mir damit eine veritabel Salmonellen-Vergiftung eingefangen. Immerhin bin ich noch einigermassen nach Hause gekommen...

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Fortune Select Global? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortune Select Global

Anschrift: Global Arcade, M.G.Road, Gurgaon 122002, Indien
Lage: Indien > Haryana > Gurgaon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 22 der Spa-Hotels in Gurgaon
Nr. 39 der Luxushotels in Gurgaon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fortune Select Global 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortune Select Global daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortune Select Global Gurgaon
Fortune Select Global Hotel Gurgaon

Wenn Sie Fortune Select Global besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.