“Wie zu Hause!” 5 von 5 Sternen

Nr. 53 von 270 Pensionen in Gurgaon
Königsbrunn, Deutschland
“Wie zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Vaishree Boutique Hotel war unser letztes Hotel für 2 Nächte auf unserer Rundreise.
Das Hotel liegt in dem ruhigen Vorort von Delhi, Gurgaon (Haryana).
Es ist ein "nobles" Wohnviertel mit vielen modernen Neubauten, sehr viele durch einen Security-Guide bewacht (auch das Hotel).
Das Gebäude erkennt man nicht wirklich als Hotel - eher als ein Privathaus.
Die Lage ist gut, zum Flughafen sind es nur ca. 10 Min.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und man fühlte sich sofort wohl. Unserem Wunsch nach einem Zimmer in einer der oberen Etage wurde sofort nachgekommen.
Unser Zimmer im 2. Oberschoss hatte einen kleinen Balkon. Das Zimmer bzw. das ganze Hotel ist äußerst geschmackvoll und sehr stylish eingerichtet. Es schein auch noch nicht so alt zu sein.
Das Zimmer war ausreichend groß, sauber mit einem großen bequemen Bett, schöner Zudecke und Bettwäsche. Das Badezimmer war modern und sehr sauber.
Im Rahmen der Halbpension konnten wir im Restaurant (Untergeschoss) a la Carte essen. Das Essen war sehr gut und wurde immer frisch zubereitet, auch das Frühstück.
Das Personal war noch ein bisschen schüchtern, aber sehr nett und äußerst bemüht um den Gast.
Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel Vaishree Boutique ist zwar nicht direkt in Dehli, sondern im edlen Vorort Gurgaon, allerdings nur 15 km vom Flughafen entfernt. Es eignet sich ausgezeichnet, um sich nach all dem Indischen Stress zu entspannen. Das Hotel ist sehr total modern eingerichtet bzw. es wirkt, als sei es nach Feng Shui Prinzipien eingerichtet. Die Zimmer waren extrem sauber. Es gab auch einen Flachbildfernseher, sowie einen Kühlschrank. Im oberen Stockwerk befindet sich ein Leseraum mit einem eingelassenen Glasboden. Die Atmosphäre dort war sehr friedlich und angenehm. Auch das Restaurant ist modern eingerichtet.
Problematisch waren nur die magelhaften Englischkenntnisse eines Kellners, aber vielleicht hatten wir an dem Abend einfach nur ein bisschen Pech. Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Vaishree Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vaishree Boutique

Anschrift: T - 11/9 | DLF Phase III, Gurgaon 122001, Indien
Lage: Indien > Haryana > Gurgaon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 53 von 270 Pensionen in Gurgaon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vaishree Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vaishree Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.