“Guter Standort in Delhi” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson Gurgaon Sector 12

Country Inn & Suites By Carlson Gurgaon Sector 12 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson Gurgaon Sector 12
3.5 von 5 Hotel   |   Plot No. 301/302 | Sector 12, Gurgaon 122001, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 188 Hotels in Gurgaon
Wien
“Guter Standort in Delhi”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Dieses Hotel zeigt sich in einem sehr ansprechenden Ambiente. Es ist allerdings schwer zu finden, was bei Gruppenreisen nicht ins Gewicht fällt. Auch die Zimmer sind sehr ansprechend, die Fenster gut schallisoliert, so dass der Straßenlärm im rasant wachsenden neuen Ortsteil Gurgaon nicht störend ist. Angenehm ist auch die Nähe zum internationalen Flughafen. Sehr angenehm fällt auch das überaus freundliche, zuvorkommende und bemühte Personal im gesamten Hotel auf. Daher kann die Bewertung durchaus 3+ betragen. Schade, dass es von mir nicht 4 bekommt, Ursache hierfür ist die wiederum rein nationale Küche, die zwar geschmacklich gut ist, das Fleischangebot ist leider wie so oft in Hotels dieser Kategorien - und natürlich auch in den Kategorien darunter! - minderwertig.

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße, der Lärm stört aber in den schönen Zimmern nicht. Die Lobby und das Restaurant sind sehr gepflegt und schön, das Essen hervorragend, allerdings muss man die indische Küche mögen, denn es ist ziemlich scharf. Es gibt viel Vegetarisches, ansonsten Huhn und Ziege. Wir hielten dieses Fleisch anfänglich für Lamm, es ist sehr weich und man kann es getriost essen, es hat vorzüglich geschmeckt.
Zum Frühstück bemühen sich die Engländer generell, unserem "seltsamen" europäischen Geschmack entgegen zu kommen. Sie bieten Toat, frisch zubereitetes Omelett und Marmeladen an. Ich persönlich habe indisch (als scharf) gefrühstückt und habe mir damit das obligatorische "Schnapserl" mehrmals am 'Tag, das von vielen Reisenden von Europa mitgebracht und konsumiert wird, während der ganzen Reise erspart.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war gepflegt, über kleine Mängel muss man hinwegsehen. Wer das nicht will oder kann, sollte eine andere Destination wählen.
Eine Reise nach Südindien ist jedenfalls vorprogrammiert!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson Gurgaon Sector 12? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson Gurgaon Sector 12

Anschrift: Plot No. 301/302 | Sector 12, Gurgaon 122001, Indien
Lage: Indien > Haryana > Gurgaon
Nr. 12 der Familienhotels in Gurgaon
Nr. 19 der Businesshotels in Gurgaon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson Gurgaon Sector 12 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson Gurgaon Sector 12 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites Gurgaon Sector 12
Country Inn & Suites Gurgaon Sector 12 Hotel Gurgaon

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson Gurgaon Sector 12 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.