“toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Skycity Hotel

BEST WESTERN Skycity Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Skycity Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Old Judicial Complex | NCR, Delhi, Gurgaon 122001, Indien   |
Nr. 47 von 193 Hotels in Gurgaon
Wien
“toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben das Hotel als ersten Startpunkt für unseren Indienaufenthalt gewählt und diese Entscheidung nicht bereut. Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Das Bad war ebenfalls recht geräumig und in punkto Sauberkeit nicht zu beanstanden. Der Eingangs- und der Restaurantbereich sind optisch sehr ansprechend gestaltet. Die Mahlzeiten waren absolut hervorragend - bes. das Abendessen. Das Personal war sehr zuvorkommend und bemüht. Von der Lage her liegt das Hotel etwas abseits. Für Erkundungstouren ist man daher auf Transportmittel angewiesen. Wir haben zu diesem Zweck jew. einen Wagen plus Fahrer direkt im Hotel gebucht. Hat immer problemlos funktioniert. Ein Tagesausflug nach Delhi ist von der Distanz her kein Problem. Als besonderes Extra hat sich unser Fahrer zudem überaus bemüht, die Tour besonders interessant zu gestalten: neben den von uns gewählten Fixpunkten auf der Route haben wir auf seine Empfehlung hin auch weitere Sehenswürdigkeiten auf der Strecke besichtigt, was wir keinen Moment bereut haben. Uns wären unvergessliche Eindrücke entgangen.
Als zus. Service hatten wir zudem die Abholung vom Flughafen gebucht. Dabei konnten wir den Fahrer zwar nicht sofort finden (was aufgrund der doch vielen Menschen allerdings nicht unbedingt verwunderlich war), doch war nach einem kurzen Anruf im Hotel diese Hürde rasch gemeistert.
Fazit: Das Hotel punktet durch ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis und ist bes. durch die Flughafennähe und die sehr angenehme Atmosphäre als Startpunkt (oder auch als Endpunkt) für eine Indienreise ideal.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das moderne, komfortable Hotel ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und eignet sich hervorragend, wenn man von einer Reise aus Rajasthan zurückkommt und den Heimflug antreten möchte oder auch direkt nach Ankunft, wenn man direkt nach Rajasthan fahren möchte. Es ist ruhig gelegen, etwas abseits. Daher ist es ideal, wenn man mit eigenem Fahrer unterwegs ist.
Man bot uns ein Upgrade an, was sich allerdings als Flop erwies. Einen Unterschied zum ursprünglichen Zimmer konnten wir nicht feststellen, außerdem handelte es sich um ein Raucherzimmer. So lehnten wir dieses Angebot ab.
Das Restaurant haben wir als sehr gut in Erinnerung, man kann den Köchen durch eine Glasfront bei der Speisezubereitung zuschauen.
Nur der Service lässt etwas zu wünschen übrig. Wir hatten am Abreisetag am zeitigen Morgen einen Weckruf bestellt, der leider nicht erfolgte. Alles in allem kann man dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und wir würden es auch ein zweites Mal buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Skycity Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Skycity Hotel

Anschrift: 1 Old Judicial Complex | NCR, Delhi, Gurgaon 122001, Indien
Lage: Indien > Haryana > Gurgaon
Nr. 47 von 193 Hotels in Gurgaon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Skycity Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Skycity Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Skycity Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.