“Tolles Hotel mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Gurgaon

Courtyard by Marriott Gurgaon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Gurgaon
4.0 von 5 Hotel   |   Plot no - 27 B, Sector Road,B Block | Sushant Lok 1, Gurgaon 122002, Indien   |
Free Parking
Nr. 7 von 188 Hotels in Gurgaon
germany
“Tolles Hotel mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren 2x in diesem Hotel, am Anfang und am Ende unserer Rundreise. Nach dem 1.Aufenthalt hätte ich volle 5 Sterne vergeben, leider aber nicht nach dem 2.Aufenthalt. Es gibt hier Zimmer nach vorne, die etwas lauter sind und Zimmer zum Poolbereich. Letztere sind ruhiger, wenn keine Party auf der Terrasse gefeiert wird, wie bei uns. Die Zimmer fanden wir super. Allerdings war beim 2.Zimmer ein Wasserschaden im Bad an den Holzteilen und die Toilette ist in allen Zimmern extrem laut. Wenn man Elite Member ist, hat man Wifi kostenfrei. Das Frühstück ist einfach nur toll. Es war absolut das beste Frühstück auf der gesamten Reise und der Service im Restaurant war ebenfalls super. Abends haben wir im Red Zen gegessen. Leider ist das Restaurant sehr dunkel, der kostenfreie Jasmintee und die Nüsse aber sehr lecker. Die Preise sind für indische Verhältnisse etwas hoch, aber das ist in fast jedem teureren Hotel so. Der Service an der Rezeption und die extrem überhöhten Telefonkosten müssen allerdings dringend verbessert werden. Für Delhi Besichtigungen liegt das Hotel recht ausserhalb. Die Entfernung zum Flughafen ist recht gut, was bei Nachtflügen wichtig ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

BS
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich war nun schon mehrmals in diesem Hotel. Jedoch werde ich zukünftig weniger dort übernachten. Einmal sind die Preise so unangemessen hoch. Desweiteren nimmt die Übernehblichkeit des Personals zu und man versucht so viel wie möglich dem Gast aus der Tasche zu ziehen.
Das fängt mit einem reduzierten Angebot an Essen und Trinken nach 23.00 Uhr an, über reduzuertes Angebot in der Club Lounge bis dahin, dass man dem Kunden vorgaukelt, er müsse die Hotelrechunng mit seiner Kreditkarte in EUR akzeptieren und das mit einem schlechten Wechselkurs.
Beim letzten Besuch habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Marriott ist ein wirklich ausgezeichnetes Hotel. Besonders hervorzuheben ist der ausgezeichnete Service. Die Mitarbeiter haben es sogar möglich gemacht, Karten für das Formel 1 Rennen zu organisieren. Das Hotel hat einen excellenten Frühstücksbereich und es gibt neben kontinentalen Breakfast auch Asian Breakfast. Der Aussenpool ist wunderschön und bietet eine Entspannungszone im chaotischen Indien. Die Lounge ist ebenfalls schön und man kann hier Abends internationale Snaks geniessen. Rundum ein tolles Hotel und perfekter Service. Das Thema Sicherheit wird auch gross geschrieben und es gibt sehr viele Zutrittskontrollen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Freiburg i. Br.
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Mariott Courtyard Gurgaon ist eines in einer Reihe von Hotels in diesem sehr neuen Vorort Delhis. Ein ganz modernes Gebäude mit recht schön und elegant eingerichteten Zimmern.
Sehr freundlicher Service; insbesondere auch die Fahrer sind großartig.
Erstaunlich ist daher, dass sehr wenig auf Sauberkeit geachtet wird. Die Reste früherer Mahlzeiten sind auf dem Zimmerteppich zu finden, wo sie ein flüchtiges Staubsaugen gerade nicht erfasst hat.
Grausam war verdorbener Speck beim Frühstücksei.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Ich war das erste mal in New Delhi und mir wurde dieses Hotel empfohlen. Beim buchen wurde mir schon bewusst, dass es eher sehr teuer ist. Das Preis-Leistungsverhätnis passt hier einfach nicht. Zwar sind die Zimmer erstklassig ausgestattet, d.h. relativ hochwertig; ein typisches Mariott Kettenhotel.
Aber in meiner recht teuren Rate war nicht einmal das Wireless inkludiert.

An sich ist das Hotel sehr schön, wenn auch nichts landestypisches.
Frühstück und Dinner bzw. Bar waren erstklassig und preislich ok.

Das Personal war gut geschult, die wussten genau was sie fragen mussten und waren sehr bemüht.

Ich war vier Nächste und würde gerne wiederkommen; nur das Preis-Liestungsverhältnis für Indien passt hier einfach nicht. Schliesslich ist es ja "nur" ein Courtyard und kein Mariott.

Den Fitnessbereich kann ich nicht bewerten, weil ich es nur von aussen angeschaut hatte. Es sah aber sehr modern und vor allem neu aus.

Den Pool kann man bestimmt empfehlen, auch wenn da niemand drin geschwommen ist - wobei trotzdem alles sehr sauber gehalten wurde.

Die Lage ist sehr gut, gleich neben einer Polizeistation.

• Aufenthalt März 2011, Business
BS
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

In der frequentierten Zeit Ende Oktober bis Weihnachten ist das Hotel sehr gut mit Geschäftsreisenden ausgebucht und verlangt auch dafür dementsprechend.
Vergleichbare Hotels in Delhi sind günstiger!
Das Management und das Lounge Personal ist sehr bemüht. Jedoch mangelt es sehr am restlichen ausgebildeten Personal. Das Hotel ist sehr neu und modern eingerichtet. Ungewöhnlich schön für ein Coutyard Marriott. Ein outdoor swimmingpool ist vorhanden, das Frühstücksbuffet sehr reichlich.
Marriott Reward Gold/Platinum benefits bekommt man nur auf Nachfrage.
Größtes Problem: Taxi Verfügbarkeit.
Taxis stehen nicht vor der Tür, sondern müssen 1/2 Stunde im voraus gebucht werden.
Hotel-Taxis sind nicht zu empfehlen, da sie vom Hotelpersonal zum Festpreis (z.B. nach Delhi) verkauft werden, jedoch hinterher nach Aufwand zu sehr hohen Kosten verrechnet werden.
Alternative: Radio-Taxis, Tuck-Tuck oder die Metro Linie nach Delhi in 500 m Reichweite zu Fuß.

• Aufenthalt November 2010, Business
Karben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Wenngleich das Hotel eine gute Autostunde von Delhi entfernt liegt, es lohnt sich. Das Hotel ist neu, man wird verwöhnt, das Frühstück ist spitze... Und unser Zimmer weit oben im 15.Stock war ein Traum.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Gurgaon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Gurgaon

Anschrift: Plot no - 27 B, Sector Road,B Block | Sushant Lok 1, Gurgaon 122002, Indien
Lage: Indien > Haryana > Gurgaon
Nr. 3 der Romantikhotels in Gurgaon
Nr. 4 der Familienhotels in Gurgaon
Nr. 5 der Businesshotels in Gurgaon
Nr. 5 der Luxushotels in Gurgaon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Gurgaon 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Marriott, Expedia, Tingo, Priceline, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Gurgaon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Gurgaon Hotel Gurgaon

Wenn Sie Courtyard by Marriott Gurgaon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.