“Sehr schönes Mariott-typisches Hotel - leider viel zu teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Gurgaon

Courtyard by Marriott Gurgaon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Gurgaon
4.0 von 5 Hotel   |   Plot no - 27 B, Sector Road,B Block | Sushant Lok 1, Gurgaon 122002, Indien   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 5 von 191 Hotels in Gurgaon
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Sehr schönes Mariott-typisches Hotel - leider viel zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Ich war das erste mal in New Delhi und mir wurde dieses Hotel empfohlen. Beim buchen wurde mir schon bewusst, dass es eher sehr teuer ist. Das Preis-Leistungsverhätnis passt hier einfach nicht. Zwar sind die Zimmer erstklassig ausgestattet, d.h. relativ hochwertig; ein typisches Mariott Kettenhotel.
Aber in meiner recht teuren Rate war nicht einmal das Wireless inkludiert.

An sich ist das Hotel sehr schön, wenn auch nichts landestypisches.
Frühstück und Dinner bzw. Bar waren erstklassig und preislich ok.

Das Personal war gut geschult, die wussten genau was sie fragen mussten und waren sehr bemüht.

Ich war vier Nächste und würde gerne wiederkommen; nur das Preis-Liestungsverhältnis für Indien passt hier einfach nicht. Schliesslich ist es ja "nur" ein Courtyard und kein Mariott.

Den Fitnessbereich kann ich nicht bewerten, weil ich es nur von aussen angeschaut hatte. Es sah aber sehr modern und vor allem neu aus.

Den Pool kann man bestimmt empfehlen, auch wenn da niemand drin geschwommen ist - wobei trotzdem alles sehr sauber gehalten wurde.

Die Lage ist sehr gut, gleich neben einer Polizeistation.

• Aufenthalt März 2011, Business

BS
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

In der frequentierten Zeit Ende Oktober bis Weihnachten ist das Hotel sehr gut mit Geschäftsreisenden ausgebucht und verlangt auch dafür dementsprechend.
Vergleichbare Hotels in Delhi sind günstiger!
Das Management und das Lounge Personal ist sehr bemüht. Jedoch mangelt es sehr am restlichen ausgebildeten Personal. Das Hotel ist sehr neu und modern eingerichtet. Ungewöhnlich schön für ein Coutyard Marriott. Ein outdoor swimmingpool ist vorhanden, das Frühstücksbuffet sehr reichlich.
Marriott Reward Gold/Platinum benefits bekommt man nur auf Nachfrage.
Größtes Problem: Taxi Verfügbarkeit.
Taxis stehen nicht vor der Tür, sondern müssen 1/2 Stunde im voraus gebucht werden.
Hotel-Taxis sind nicht zu empfehlen, da sie vom Hotelpersonal zum Festpreis (z.B. nach Delhi) verkauft werden, jedoch hinterher nach Aufwand zu sehr hohen Kosten verrechnet werden.
Alternative: Radio-Taxis, Tuck-Tuck oder die Metro Linie nach Delhi in 500 m Reichweite zu Fuß.

• Aufenthalt November 2010, Business
Karben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Wenngleich das Hotel eine gute Autostunde von Delhi entfernt liegt, es lohnt sich. Das Hotel ist neu, man wird verwöhnt, das Frühstück ist spitze... Und unser Zimmer weit oben im 15.Stock war ein Traum.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Gurgaon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Gurgaon

Anschrift: Plot no - 27 B, Sector Road,B Block | Sushant Lok 1, Gurgaon 122002, Indien
Lage: Indien > Haryana > Gurgaon
Nr. 3 der Romantikhotels in Gurgaon
Nr. 3 der Familienhotels in Gurgaon
Nr. 5 der Businesshotels in Gurgaon
Nr. 5 der Luxushotels in Gurgaon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Gurgaon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Gurgaon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Gurgaon Hotel Gurgaon

Wenn Sie Courtyard by Marriott Gurgaon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.