“Zum Übernachten ganz in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Acura BMK

The Acura BMK gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Acura BMK
4.0 von 5 Hotel   |   Adjacent to Rajiv Chowk,Civil Lines, Gurgaon 122001, Indien (ehemals Ramada Gurgaon BMK)   |
Nr. 55 von 188 Hotels in Gurgaon
Würzburg, Deutschland
“Zum Übernachten ganz in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Ramada Gurgaon ist vergleichbar mit dem Ramada Powai in Mumbai, allerdings etwas älter. Der Vorteil von diesem Hotel ist die Nähe zum Flughafen Delhi und die direkte Anbindung an den Highway. Ich war in gut 30 Minuten im Hotel, was natürlich vom Verkehrsaufkommen abhängt. Der Nachteil aber ist, dass es sich nicht lohnt am Ende eines Arbeitstages vor die Türe zu gehen. Daher empfehle ich es für einen kurzen Businesstrip. Das Zimmer war sauber, Internet ist inklusive und zum Übernachten ist das Ramada ganz in ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis war soweit in Ordnung. Insgesamt ist das Hotel aber nichts Besonderes

Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im The Acura BMK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Acura BMK

Anschrift: Adjacent to Rajiv Chowk,Civil Lines, Gurgaon 122001, Indien (ehemals Ramada Gurgaon BMK)
Lage: Indien > Haryana > Gurgaon
Nr. 55 von 188 Hotels in Gurgaon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Acura BMK 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Acura BMK daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Acura BMK besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.