“Schlechtester Wasserpark in NCR” 1 von 5 Sternen

Wet 'n' Wild Resorts
45-Milestone | Sector - 78, Gurgaon 122001, Indien   |
Nr. 92 von 189 Hotels in Gurgaon
noida
“Schlechtester Wasserpark in NCR”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Das Wet ‘n’ Wild in Gurgaon ist der schlechteste Wasserpark, die ich in NCR je besucht habe.

Erst einmal, man darf dort kein Essen mit rein nehmen und das Essen dort ist teuer und schlecht.

Dann kann man sich dort keine Schwimmklamotten ausleihen, man muss sie sich kaufen. Ganz schön gewitzt, wenn man von Delhi vorher extra 50 Kilometer dorthin gefahren ist und erst vor Ort erfährt, dass man sich die Sachen nicht ausleihen kann. So hat man keine andere Wahl, als sie zu kaufen – für den dreifachen Preis. Die Pools waren auch nicht sehr sauber, richtig dreckig.

Und dann wird dort auch noch Bier verkauft und die Trottel besaufen sich dann natürlich auch all und benehmen sich vor Familien daneben.

Ein Traumurlaub entwickelt sich dort also schnell zum Alptraum, ich kann dieses Resort wirklich niemanden empfehlen.

Sagen Sie dieses alles bitte allen Leuten, die Sie kennen, damit dort nicht Leute so übers Ohr gehauen werden wie ich.

Sumit Agrawal
Noida

Allein/Single

Sie waren bereits im Wet 'n' Wild Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wet 'n' Wild Resorts

Anschrift: 45-Milestone | Sector - 78, Gurgaon 122001, Indien
Lage: Indien > Haryana > Gurgaon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 92 von 189 Hotels in Gurgaon
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wet 'n' Wild Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wet n Wild Hotel

Wenn Sie Wet 'n' Wild Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.