“Ein spannender Ort” 3 von 5 Sternen

Stuttgart, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein spannender Ort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir haben diesen Ort besucht, da Gandhi auf uns eine gewisse Faszination ausübt.

Der Ort ist im Prinzip wie ein Museum aufgebaut. Es gibt eine Außenfläche mit div. Bäumen und Rasenflächen.

Dann gibt es noch einen überdachten Bereich. Darin findet man dann einen kleinen Souvenirshop. Außerdem eine Ausstellung mit zig verschiedenen Bildern Gandhis.

Wenn man in Ahmedabad ist, sollte man auf jeden Fall vorbeischauen. Eintritt kostenlos.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Sabarmati Ashram / Mahatma Gandhi's Home angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sabarmati Ashram / Mahatma Gandhi's Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sabarmati Ashram / Mahatma Gandhi's Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sabarmati Ashram / Mahatma Gandhi's Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten