“Ein Hotel der Superlative” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Ahmedabad

Four Points by Sheraton Ahmedabad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Ahmedabad
4.5 von 5 Hotel   |   Opposite Gujarat College | Ellis Bridge, Ahmedabad 380006, Indien (ehemals Royal Orchid Central Ahmedabad)   |
Nr. 1 von 145 Hotels in Ahmedabad
Brühl, Deutschland
“Ein Hotel der Superlative”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Im Gegensatz zu vielen Review-Schreibern neige ich nicht zu Superlativen. Aber das 4 Points hat in jeder Disziplin die volle Punktzahl verdient. Trotzdem will ich 2 Punkte besonders hervorheben:
Das Essen (sowohl Frühstück als auch Dinner) ist das beste, das ich auf unserer 4 wöchigen Nordindien-Tour konsumiert habe. Europäer kommen dabei voll auf ihre Kosten. Und: Der in Indien typische gute Service ist noch einmal um Einiges besser.
Wir vermissen nichts und bedauern schon nach 3 Tagen in ein vermutlich weniger attraktives Hotel umziehen zu müssen.

Zimmertipp: Ein Zimmer ohne erträgliche Nebengeräusche von der Bahn.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
PunitSheth, General Manager von Four Points by Sheraton Ahmedabad, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Lieber Gerd ,

Vielen Dank für Sie sich weiterhin , und wir sind froh, dass wir bleiben Ihre bevorzugte Wahl des Hotels in der Stadt.

Umarmen die gepflegte Gastlichkeit in unseren Leistungen behandeln wir jeden Gast mit größter Herzlichkeit und Höflichkeit. Ihre Art Wertschätzung über unsere Leistungen in der Tat ist ein Zeugnis unserer Bemühungen und wir danken Ihnen dafür. Wir haben Ihre Wertschätzungen mit dem Team geteilt.

Noch einmal , wir danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns und Ihre Worte der Wertschätzung ausdrücken . Wir freuen uns auf Sie Four Points auf Ihren nächsten Besuch in Ahmedabad begrüßen by Sheraton .

Liebe Grüße,
Punit Sheth
Hauptgeschäftsführer

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr gute Empfehlung für Sightseeing auf einer Rundreise. Eine Oase der Ruhe mitten im Großstadtgetümmel. Freundliches Personal insbesondere im Restaurant, dort zudem höchst aufmerksam und zuvorkommend. A b e r Doppelzimmer mit zwei Betten gab es nur im Raucherbereich.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit zwei Betten sind in indischen Hotels meist knapp, also früh buchen und Wunsch nachd ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
PunitSheth, General Manager von Four Points by Sheraton Ahmedabad, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrte vk43,

Grüße!

Vielen Dank für Ihre Gedanken auf Ihren Aufenthalt bei uns.

Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre positiven Kommentare bedanken, wird diese weiter zu motivieren meine Mitarbeiter eine gleichbleibend hohe Servicequalität zu liefern. Ich werde Ihre Komplimente mit meinem gesamten Team zu teilen.

Wir werden Ihre Präferenz eines Nichtraucher-Zimmer für alle Ihre zukünftigen Besuche beachten.

Unser Ziel ist es, Ihnen ehrliche unkomplizierten Komfort.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Danke,

Punit Sheth
General Manager
Four Points by Sheraton, Ahmedabad

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Ahmedabad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Ahmedabad

Anschrift: Opposite Gujarat College | Ellis Bridge, Ahmedabad 380006, Indien (ehemals Royal Orchid Central Ahmedabad)
Lage: Indien > Gujarat > Ahmedabad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 145 Hotels in Ahmedabad
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Ahmedabad 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Ahmedabad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Four Points by Sheraton Ahmedabad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.