“Außen huiii, innen Pfui!” 2 von 5 Sternen

Coconut Grove
3.0 von 5 Hotel   |   Betalbatim beach, 403713, Indien   |
Nr. 12 von 24 Hotels in Salcette
St. Johann in Tirol, Österreich
“Außen huiii, innen Pfui!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012 über Mobile-Apps

Waren nach einem Trekking im Kaschmir noch eine Woche in Goa zu relaxen. Wir waren also schon einiges gewohnt und wollten uns den Luxus eines 4 oder 5 Sterne Hotels in Goa genehmigen. 5 Sterne sind in der high season in Goa für Normalsterbliche nicht zu bezahlen. 4 Sterne geht halbwegs. Bekommen haben wir max. ein 1 Sterne Hotel. Positiv: Lage ist sehr gut und das Hotel hat einen netten Charme! Das wars aber auch schon. Für das Geld das man bezahlt, bekommt man gar nichts. Kaum geschultes Personal, Frühstück incl.? Geht man besser zur Tankstelle! Ich habe wärend des Trekkings besser gefrühstückt. In dem Pool war am 2. Tag durch irgend einen Rohrbruch die gesammte Toilette des Hotels... anstatt das Wasser sofort zu entleeren und den Pool gründlich zu reinigen, wurde jede Menge Chlor hineingeschüttet und gefilltert! Meiner Meinung grob Fahrlässig und unverantwortlich!!! Bin natürlich nicht mehr rein! Ein Wahnsinn! Über die restl. Sauberkeit brauche ich an dieser Stelle nichts mehr sagen. Fazit: Lage Top, der Rest -> Pfuiii!!! Und KEINE 4 Sterne! Für mich nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel liegt mehr im ruhigem Goa. Einfach nur Strand...und das wars. Einfach aber für eine Woche okay. Schlechtes Frühstücksbuffet und auch ein ungemütlicher Platz. Netter Service. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Leider ein paar lärmende Russen, hoffentlich wird das nicht mehr! Essen am abend okay. Ganz schlechter Wellnessbereich, da hat man keine Lust.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Coconut Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Grove

Anschrift: Betalbatim beach, 403713, Indien
Lage: Indien > Goa > Salcette
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 von 24 Hotels in Salcette
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coconut Grove 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Coconut Grove
Hotel Coconut Grove Salcette
Coconut Grove Goa, Indien
Coconut Grove Resort Goa

Wenn Sie Coconut Grove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.