“Spaß und tolles Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 26 Restaurants in Salcette
Küche: indisch
“Spaß und tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Lokal wird von einem britischen Paar geführt die seit Jahren halb in Goa und halb in England leben (irgendwo an der Küste wo sie auch ein Lokal betreiben). Die Besitzer sind eigentlich immer vor Ort und die, wenn auch meist ein wenig beschwipste Seele, des Lokals was allerdings nicht unangenehm und meist auch recht amüsant ist.
Der indische Koch macht seine Sache wirklich gut und bereitet hervorragende authentische Curries zu! Auch die als Vorspeise georderten Papadums mit ordentlich Zwiebeln, Chilli, Tomaten und Koriander waren herrlich und werden wir so schnell nicht vergessen.
Da wir gleich ums Eck wohnten waren wir während unseres Aufenthalts sogar zwei Mal dort essen, was sonst gar nicht unsere Art ist da wir gerade im Urlaub immer was Neues ausprobieren wollen, allein das zeugt von Qualität.
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man in der Gegend ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Greenland Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Greenland Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Greenland Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.