“Bauernfang !” 1 von 5 Sternen

Fishka Bar N Restaurant
Village Betalbatim | Opposite Alila Diwa Goa Hotel, Majorda, 403713, Indien
Platz Nr. 11 von 81 Restaurants in Salcette
Küche: Meeresfrüchte, international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Bauernfang !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

wir haben am 16.3.2012 in Fish"ka gegessen und bestellten eine Platte "King Prawns", die unser der Besitzer im rohem Zustand zeigte. Serviert wurden dann wesentlich weniger und kleinere Prawns, die auch viel zu lang gebraten waren und daher trocken. Für diese Speise wurden uns 800,-- Rupien verrechnet - im Lokal daneben bei "CAMRON" zahlten wir für bessere Qualität 240 Rp. !!! Wir aßen dann mehrmals im CAMRON und waren dort immer zufrieden und zahlten dort zu zweit mit Getränken und mehreren Speisen max. 1000,-- Rp. gesamt !

Aufenthalt März 2012

Munich
“Alternative zum Hotel-Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Fish"ka liegt gegenüber dem Alila Diwa Hotel und somit eine preisgünstige Alternative für Essen aber auch einfach nur ein Kingfisher oder Cocktails.

Die Einrichtung ist einfach, typisch indisch eben, aber sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen zur Karte wird man ausführlich beraten und auf Sonderwünsche wird eingegangen.

Für Sea Food Liebhaber ist das Restaurant sehr zu empfehlen, aber auch Vegetarier werden versorgt.

Aufenthalt November 2011