“na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Santana Beach Resort

Santana Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santana Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Sinquerim Rd Dando Beach | Dando Beach, Candolim, Bardez 403515, Indien   |
Nr. 4 von 46 Hotels in Candolim
Vienna
“na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Anlage ist schön. wird täglich gepflegt. essen ok u. sehr günstig.
frühstück einfach, nichts besonderes.
hilfbereitschaft bei der reception sehr schlecht. beach bar wurde erst gerade aufgebaut.
regeln am pool sehr streng.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

East London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich stimme allen Kritiken über das Santana bei. Kleine, reizende Gärten, nette Zimmer, ausgezeichnete Annehmlichkeiten wie Tee- und Kaffemaschinen. Es war aber angenehmener, einfach an der Bar zu bestellen und eine Kanne Kaffee oder Tee aufs Zimmer bringen zu lassen, was nicht teuer war, um £1 herum [etwa 1,25 Euro]. Sehr billig. Netter Empfang mit Schließkästen. Es gab zwei nette Wachmänner, einen am Tag und einen in der Nacht, die uns einließen, wenn wir spät zurückkamen. Einer war immer da. Fand nichts an diesem Hotel auszusetzen. Dieses Hotel ist das dritte, in dem wir 'Alles Inklusiv' wohnten, einschließlich Victor Exotica, das wir nicht gewählt hatten, sondern zu dem wir ein Upgrade erhielten, und das Phoenix Park Inn Resort. Beide waren nett, aber sollten wir wieder zurückkehren, wollen wir im Santana wohnen. Überall in der Gegend von Candolim findet man gute Restaurants. Es sind zuviele, um alle zu erwähnen, aber es gibt das Stonehouse und Sweet Chili und Inferno, Alexanders gegenüber dem Inferno und Raffles sehr nahe bei Santana.

Sie waren bereits im Santana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santana Beach Resort

Anschrift: Sinquerim Rd Dando Beach | Dando Beach, Candolim, Bardez 403515, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez > Candolim
Nr. 3 der Romantikhotels in Candolim
Nr. 3 der Strandhotels in Candolim
Nr. 3 der Familienhotels in Candolim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santana Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santana Beach Hotelanlage
Santana Beach Hotel Candolim
Santana Beach Resort Goa/Candolim
Santana Beach Candolim

Wenn Sie Santana Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.