“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Vadi, Candolim, Candolim, Bardez 403515, Indien   |
Nr. 6 von 46 Hotels in Candolim
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Der Pool ist klein und nur 1.2 Meter tief. Der Weg zum Strand ist relativ lang und ausserdem war der Strand total verdreckt. Die Gartenanlage war nur zum Teil sauber. Es dauerte lange, bis das Servicepersonal Geschirr und Flaschen der Vorgänger abgeräumt haben. Das Frühstück war gut, das hoteleigene Restaurant war ausgezeichnet. Wifi in den Zimmern war gratis, das Zimmer war sauber und gut isoliert. Der Empfangsbereich des Hotels war unsymphatisch. In der Nähe des Hotels befinden sich etliche Restaurants und Bars. Die Bar L'Orange ist empfehlenswert. Einige Bars öffnen ihre Türen erst Ende Oktober.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir haben 5 Tage im Lemontree verbracht und unseren Aufenthalt genossen. Es ist eine kleine Oase in Candolim. Kleine aber zweckmässige Zimmer mit allem was man braucht. Sehr sauber und einen super Zimmerservice, mehrmals täglich! Schöner Pool mit Bar. Grosses Frühstückbuffet das bis um 12 Uhr Mittags offen ist. Das hotel Restaurant Repblic of Noodles ist sehr zu empfehlen. Sehr leckerer Asienfood. Der Strand ist 5 Minuten vom Hotel zu Fuss erreichbar. Auch sauber. Und viele Beachshacks und Kühe.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Vientiane, Laos
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ein gutes, zentral gelegenes Hotel. Das Hotel ist ein drei Sterne Hotel, mit einfachen aber sauberen Zimmer, die durch den tollen Service hervorgehoben wurden. Die Angestellten waren fantastisch und nicht hat ihnen zu viel Mühe bereitet. Der Pool und der Sitzbereich waren klein, deshalb sind wir jeden Tag an den Strand gegangen. Sobald Sie das Hotel verlassen, finden Sie überall Müll und werden von Verkäufern belästigt. Der Strand ist öffentlich und nicht gerade sauber, Sie werden von Verkäufern belästigt, vergessen Sie deshalb ihren iPOD nicht! In der Nähe gibt es viele tolle Restaurants wie das, Celicias, Stonehouse, Seashell, Kalinga und Fishermans Cove. Das Beste war allerdings im Hotel und heißt Republic of Noodles – es ist teurer, dafür gibt es aber vorzügliches Essen. Die Angestellten sind freundlich und sehr aufmerksam. Besuchen Sie Raj und sein Team.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Fabelhaftes Hotel, aufmerksame Angestellte, denen nichts zu viele Umstände bereitete und die immer gut gelaunt sind. Bezaubernde Zimmer, viele schöne Extras wie eine Wanne, Fön, Bademantel und Schlappen, DVD-Player, TV, Klimaanlage und Ventilator, Wasserkocher für Tee oder Kaffee, u.v.m. Werde auf jeden Fall wieder hinfahren. Unsere Freunde haben in einem anderen Hotel gewohnt und fanden unseres viel besser und wir haben beide in einem 3 * Hotel gewohnt!!!

Mumbai
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Eines der besten Hotels, in dem wir in Goa bisher gewohnt haben. Ich liebe dieses Ambiente, die Sauberkeit und die freundlichen und wunderbaren Angestellten. Wenn Sie in Nordgoa sind, müssen Sie einfach hier wohnen.

Fort Saskatchewan, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Waren zum dritten Mal in Goa und dies ist das beste Hotel, in dem wir bisher gewohnt haben. Ich liebe den Pool und die Angestellten. Alle waren so freundlich und das Hotel ist sehr sauber, tadellos sauber. Hatten ein Zimmer mit Balkon im 2. Stock, wenn wir aber noch einmal kommen würden, würden wir lieber im Erdgeschoss wohnen. Die traditionellen Zimmer sahen bezaubernd aus, hatten einen eigenen Pool. Wenn Sie also nach Goa fahren wollen, sollten Sie sich dieses Hotel ansehen....

Sie waren bereits im Lemon Tree Amarante Beach Resort, Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Amarante Beach Resort, Goa

Anschrift: Vadi, Candolim, Candolim, Bardez 403515, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez > Candolim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Candolim
Nr. 2 der Spa-Hotels in Candolim
Nr. 4 der Familienhotels in Candolim
Nr. 5 der Romantikhotels in Candolim
Nr. 5 der Strandhotels in Candolim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lemon Tree Amarante Beach Resort, Goa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Amarante Beach Resort, Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lemon Tree Amarante Beach Resort, Goa Candolim
Lemon Tree Amarante Beach Resort, Goa Candolim
Lemon Tree Amarante Beach Resort, Goa Hotel Candolim
Lemon Tree Amarante Beach Hotel
Lemon Tree Goa
Lemon Tree Hotel Goa

Wenn Sie Lemon Tree Amarante Beach Resort, Goa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.