“gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 46 Hotels in Candolim
Ludwigsburg
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Man weiß, dass dies kein 5* Hotel ist ! Vom Hotel aus kann man in alle Richtungen sehr viel unternehmen (auch zu Fuss), weshalb dieses Hotel sehr gut zum Übernachten und Relaxen ein paar Tage bei Durch-/und Weiterreisen geeignet ist. Die hauptsächlich britischen Gäste waren unkompliziert und nett. Das Essen war ok und auch sehr britisch ausgerichtet, was für uns kein Problem war. Jedenfalls war immer genügend Auswahl an Speisen und draußen wurde frischer Fisch gegrillt. Ausserdem kann man in Candolim oder am Strand überall günstig essen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich zu uns ! Wertsachen sollte man generell in den Safe bei der Rezeption bringen. Wir hatten keinerlei schlechte Erfahrungen ! Das einzig Negative war das Schiffswrack am Strand und die vielen Tanker und Containerschiffe in Sichtweite, weshalb wir für einen längeren Badeurlaub eine andere Gegend in Goa oder Kerala aussuchen würden !

• Aufenthalt Januar 2008, Familie

birmingham uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wenig Ausstattung. Die Zimmer sind ziemlich schlecht (2**), es sei denn, Sie bestehen hartnäckig auf eines der neueren Zimmer (3**). Als wir dort waren, gab es kein warmes Wasser. Es gab nur wenig Auswahl beim Essen. Der Strand ist durch verrostete Schiffswracks verschmutzt. Sogar eine leichte Brise hinterlässt einen öligen Film auf der Haut, selbst wenn Sie nicht in dieses verdreckte Meer gehen.

Wenn Sie Familie haben, bleiben Sie lieber fern.

england
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Es war dumm von mir, all meine Wertsachen in meinem Koffer mit Zahlenschloss zu verschließen, anstatt sie in den Safe an der Rezeption zu legen. Aus meiner Brieftasche wurden 240£ gestohlen, alle Türen wurden verschlossen, die Polizei wurde eingeschaltet. Es ist ein bezauberndes Hotel, aber Sie sollten auf Ihre Wertsachen aufpassen, an unserm ersten Tag wurde die tragbare Playstation eines kleinen Mädchens gestohlen und wieder waren die einzigen Leute, die da waren, die Angestellten an der Rezeption und die Reinigungskräfte.

Sie waren bereits im Whispering Palms Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whispering Palms Beach Resort

Anschrift: Sinquerim Beach, Candolim, Bardez 403515, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez > Candolim
Nr. 2 der Spa-Hotels in Candolim
Nr. 4 der Strandhotels in Candolim
Nr. 5 der Romantikhotels in Candolim
Nr. 6 der Familienhotels in Candolim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Whispering Palms Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whispering Palms Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whispering Palms Beach Hotelanlage
Whispering Palms Beach Hotel Candolim
Whispering Palms Beach Resort Goa/Candolim
Whispering Palms Beach Candolim
Whispering Palms Beach Resort Candolim
Whispering Palms Goa

Wenn Sie Whispering Palms Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.