“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 50 Hotels in Candolim
Schweiz
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wunderbar, fantastisch, traumhaft! In diesem Guest House wird man verwöhnt. Die Suiten (Zimmer kann man da schon nicht mehr sagen) sind gross, sauber und jeden Tag werden frische Blumen hingestellt. Die Minibar ist gefüllt und die Getränke werden zu anständigen Preisen verkauft. Die ganze Anlage wird mit viel Liebe gepflegt.
Zum Strand läuft man ca 10 Minuten.
Der Inhaber ist hilfsbereit und wenn man will, bringt und holt er euch ins Restaurant Santa Lucia seiner Schwester, welches eine ausgezeichnete Küche hat.
Der Besuch in diesem liebevollen Guest House lohnt sich

• Aufenthalt Dezember 2012

Geschäftlich
Lennestadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren im November 2012 das Erste Mal in Indien und wurden im Bougainvillea Guest House sehr sehr freundlich empfangen. Wir kamen am frühen morgen an, unser Zimmer war noch nicht frei, dennoch kümmerten sich alle rührend um uns. Wir konnten gleich eine Dusche nehmen, bekamen Kaffee und Tee, die Liegen im Garten wurden uns bequem hergerichtet- also unübertroffene Gastfreundschaft. Die Unterkunft diente uns für 3 Nächte als Start in eine 2-wöchige Goa- Rundreise, aber es blieb die beste von allen. Sauber, frische Blumen, tägliche Reinigung und frische Handtücher, stets eine aufgefüllte Minibar- eher ein großer Kühlschrank:)) Danke an Mario, er fuhr uns gleich am Ersten Tag (nach einer erholsamen Nacht) nach Panjim und Old Goa. Das er den ganzen Tag, während unserer Besichtigungstour, auf uns wartete war super, für indische Verhältnisse zwar nicht ungewöhnlich, wie wir jetzt wissen:), dennoch Danke. Danke an die gesamte Familie und das gesamte Bougainvillea Team. Jederzeit empfehlen wir Euch weiter. Andre und Anne

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Lage ist sehr ruhig in einer Nebenstraße und die Zimmer, besser gesagt Appartments, sind sehr geräumig und sauber (westlicher Standard!). Die Preise für die Minibar, sowie Frühstück und Abendessen sind mehr als angemessen!
Darüber hinaus, herrscht hier eine sehr familiäre Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und stets um das Wohl des Gastes bemüht.
Es ist der perfekte Ort um Goa zu erkunden, sowohl für Sightseeing, als auch für Strandbesuche. Ich würde dieses Guesthouse als Oase, bzw. Rückzugsort nach einem Tag im hektischen Goa bezeichnen.
Definitiv sehr zu empfehlen!
Das einzige Manko, wenn man es als eines Bezeichnen könnte, ist der mangelne W-LAN Empfang in den Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Bougainvillea Guest House, liegt optimal: nahe zu den Stränden, die man zu Fuss oder Taxi erreichen kann. Die Zimmer sind sehr grosszügig geschnitten und mit super bequemen Betten ausgestattet. Selbstverständlich tgl. Zimmerservice und Badezimmer sauber und mit westlichem Standard. Warmes Wasser immer vorhanden. Grosser Kühlschrank, Terasse oder Balkon. Frühstück sehr lecker mit Goan Brot oder Tost, wobei ich ersteres empfehle. Lourenzo ist der Eigentümer und ist wirklich mehr als 100% um seine Gäste bemüht. Das ganze Team super nett und aufmerksam. Lunch und Dinner auf Wunsch erhältlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, auch wegen dem schönen Garten voller Blumen, ruhiger Lage und Sicherheit (Nachtwächter vorhanden). Wunsch und Wirklichkeit stimmen 100% überein.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Seuzach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Nach einer 2 wöchigen Rundreise im Norden haben wir hier super erholsame Tage zum Abschluss unseres Urlaubs erfahren. Lourenco und sein Team sind die perfekten Gastgeber, die Zimmer geräumig (wir hatten eine Hibiscus Suite mit eigenem kleinen Sitzplatz und Hängematte) und die Lage ruhig. Zwar etwas abseits aber mit einem Moto (welches Problemlos über das Hotel organisiert wurde) absolut kein Problem!

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Bougainvillea Guest House Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bougainvillea Guest House Goa

Nr. 1 der Romantikhotels in Candolim
Nr. 1 der Familienhotels in Candolim
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Candolim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bougainvillea Guest House Goa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bougainvillea Guest House Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bougainvillea Guest House Goa Candolim
Bougainvillea Guest House Goa Candolim
Bougainvillea Guest House Goa Hotel Candolim

Wenn Sie Bougainvillea Guest House Goa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.