“Preis/ Leistung ist hervorragend” 5 von 5 Sternen

Bougainvillea Guest House Goa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bougainvillea Guest House Goa
3.5 von 5 Hotel   |   83C Sinquerim Bardez, Candolim, Bardez 403519, Indien   |
Nr. 1 von 49 Hotels in Candolim
“Preis/ Leistung ist hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Lage ist sehr ruhig in einer Nebenstraße und die Zimmer, besser gesagt Appartments, sind sehr geräumig und sauber (westlicher Standard!). Die Preise für die Minibar, sowie Frühstück und Abendessen sind mehr als angemessen!
Darüber hinaus, herrscht hier eine sehr familiäre Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und stets um das Wohl des Gastes bemüht.
Es ist der perfekte Ort um Goa zu erkunden, sowohl für Sightseeing, als auch für Strandbesuche. Ich würde dieses Guesthouse als Oase, bzw. Rückzugsort nach einem Tag im hektischen Goa bezeichnen.
Definitiv sehr zu empfehlen!
Das einzige Manko, wenn man es als eines Bezeichnen könnte, ist der mangelne W-LAN Empfang in den Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Bougainvillea Guest House, liegt optimal: nahe zu den Stränden, die man zu Fuss oder Taxi erreichen kann. Die Zimmer sind sehr grosszügig geschnitten und mit super bequemen Betten ausgestattet. Selbstverständlich tgl. Zimmerservice und Badezimmer sauber und mit westlichem Standard. Warmes Wasser immer vorhanden. Grosser Kühlschrank, Terasse oder Balkon. Frühstück sehr lecker mit Goan Brot oder Tost, wobei ich ersteres empfehle. Lourenzo ist der Eigentümer und ist wirklich mehr als 100% um seine Gäste bemüht. Das ganze Team super nett und aufmerksam. Lunch und Dinner auf Wunsch erhältlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, auch wegen dem schönen Garten voller Blumen, ruhiger Lage und Sicherheit (Nachtwächter vorhanden). Wunsch und Wirklichkeit stimmen 100% überein.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Nach einer 2 wöchigen Rundreise im Norden haben wir hier super erholsame Tage zum Abschluss unseres Urlaubs erfahren. Lourenco und sein Team sind die perfekten Gastgeber, die Zimmer geräumig (wir hatten eine Hibiscus Suite mit eigenem kleinen Sitzplatz und Hängematte) und die Lage ruhig. Zwar etwas abseits aber mit einem Moto (welches Problemlos über das Hotel organisiert wurde) absolut kein Problem!

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Bougainvillea Guest House Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bougainvillea Guest House Goa

Nr. 1 der Romantikhotels in Candolim
Nr. 1 der Familienhotels in Candolim
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Candolim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bougainvillea Guest House Goa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bougainvillea Guest House Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bougainvillea Guest House Goa Candolim
Bougainvillea Guest House Goa Candolim
Bougainvillea Guest House Goa Hotel Candolim

Wenn Sie Bougainvillea Guest House Goa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.