“Bestes Tandoori in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bending Bamboo

Bending Bamboo
Fort Aquada Road, Candolim, Bardez, Indien
Platz Nr. 68 von 173 Restaurants in Candolim
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Darmstadt, Hessen, Germany
“Bestes Tandoori in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Im Bending Bamboo gibt es nicht nur sehr sehr annehmbare Cocktails sondern auch das meiner Meinung nach bei weitem beste Tandoori der Stadt. Chicken Tikka -- innen saftig, außen knusprig gegrillt. Preise sind fair. Publikum: viele Briten verschlägt es hierher. Nicht das Party-Volk... eher das gesetztere Alter. Also sehr angenehm.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Bending Bamboo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bending Bamboo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bending Bamboo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.