“entspannter urlaub in einem aussergewöhnlichen hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruffles Beach Resort

Ruffles Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruffles Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Fort Aguada Road | Bardez, Candolim, Bardez 403515, Indien   |
Nr. 29 von 46 Hotels in Candolim
munich
“entspannter urlaub in einem aussergewöhnlichen hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

wir waren zu dritt für 11 nächte im ruffles beach resort und das wichtigste vorweg, hochzufrieden.
candolim ist als urlaubsort zunächst mal sehr laut. da sich der ort überwiegend um die hindurchführende hauptstrasse gruppiert, ist man dem strassenverkehr und seiner hupenden allgegenwärtigkeit ziemlich ausgeliefert.
ein wohltuender kontrast hierzu bietet das ausgesprochen hübsche hotel allemal. beim betreten des gepflegten geländes taucht man ein in eine oase der ruhe. palmen und ein einlandender pool, grünfläche, ein wunderschönes, ständig erneuertes wassermandala, ein strohgedecktes openairlokal mit bar, das auch als frühstücksraum dient, die im freien liegende rezeption. dies alles vermittelt einen liebevollen, familiären und entspannten eindruck.
der besitzer russel und sein nettes team sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
das frühstück ist sehr gut, mit kaffee oder tee soviel man möchte, 2 scheiben toast, butter und marmelade. auserdem konnten wir ohne zusätzliche berechnung aus verschieden zubereiteten eierspeisen wählen. wem das nicht genügt hat gegen geringen aufpreis die möglichkeit zusätzliche speisen zu wählen. würstchen aus hühnerfleisch, sehr leckere baked beans usw.
durch die zentrale lage besteht die möglichkeit für lunch und dinner aus verschiedensten restaurants zu wählen. aber auch die hauseigene speisekarte ist nicht zu verachten.
der strand ist zu fuss ca. 5 minuten entfernt. durch auf dem weg liegende verkaufsstände kann sich die laufzeit allerdings auch wesentlich verlängern.
während unseres aufenthalts blieb keine frage unbeantwortet und wir fühlten uns hervorragend betreut. die zimmer sind relativ geräumig, das bad gross, die heisswasserversorgung und die funktion der klimaanlage makellos. der besitzer war gerne zu einem ausführlichen gespräch bereit und ist auch verbesserungsvorschlägen gegenüber recht aufgeschlossen. wir haben jedenfalls schon vor ort für das nächste jahr wieder gebucht, wohlwissend, dass eine solche unterkunft zu diesem preis in goa absolut keine selbstverständlichkeit ist. gilt noch anzufügen, dass die zimmer täglich gereinigt werden und man alle 2 tage frische handtücher und bettlaken erhält falls gewünscht.

Zimmertipp: je näher das zimmer am pool liegt, desto ruhiger und erholsamer wird der aufenthalt.
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ruffles Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruffles Beach Resort

Anschrift: Fort Aguada Road | Bardez, Candolim, Bardez 403515, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez > Candolim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Candolim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ruffles Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruffles Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruffles Beach Resort Goa/Candolim
Ruffles Beach Hotel Candolim

Wenn Sie Ruffles Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.