Hampton
Sparen Sie mit Hilton Honors Rewards.
Bewertet am 19. November 2013

Hotel lag auf der Durchreise von Oklahoma-Citiy nach Phoenix. Sehr angenehmer aufenthalt, tolles Zimmer, leckeres Frühstück, kleines Fitnesscenter, zum Abschied gab es noch eine Tüte mit Verpflegung für unterwegs.....eine sehr schöne Geste. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, Amerikafan!
Bewertet am 14. Juli 2013

Eine Katastrophe! Wir hatten Zimmer im 1. Stock. Man hört jeden Schritt, den jemand im Zimmer darüber macht. Der Boden knirscht und knackt, dass man glaubt, die Gäste brechen durch den Boden. Selbst wenn die Leute oberhalb nicht trampeln und springen und stampfen, was sie nicht tun, ist bei dem Lärm nicht an Schlaf zu denken. Ich habe mich wegen des Krachs beim Empfang beschwert. Die Dame ist nach oben gegangen und hat (angeblich) um Ruhe ersucht. Trotzdem wurde weiter gesprungen, gestampft und getrampelt. Mir wurde auch der Umzug in ein anderes Zimmer vorgeschlagen. Um 22.30 Uhr wollte ich aber nicht mehr umziehen. Die Klimaanlage macht einen Höllenlärm. Jedes Anspringen übertönt zwar den Krach von oben, reisst einen aber trotzdem aus dem Schlaf. Man hört sogar, wenn das Ding im Nebenzimmer (!) anspringt. Wenn die Zimmer wenigstens sauber wären! Ein vom jahrelangen Gebrauch und ohne jede Reinigung stinkender Polster, staubige Böden, ein verdreckter, klebriger Fön und schimmlige Silikonfugen im Bad. In diesem Zustand ist das Hotel nicht würdig, ein Hampton zu sein! Das Frühstück ist die übliche Hampton-Katastrophe: Futter mit Plastikbesteck vom Styropor-Teller. Oatmeal, Eierspeise, (gärender) Obstsalat, Bagel, Toast. Ende. Am nächsten Tag habe ich den Preis für die Nacht gutgeschrieben bekommen. Top Service, trotzdem aber dort nie wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
1  Danke, Nikolaus R!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich habe schon des öfteren in Hampton Inn Hotels übernachtet und bisher immer wieder gute Erfahrungen damit gemacht. Auch das Hampton in Alamogordo ist da keine Ausnahme. Der Service ist sehr freundlich und professionell. Alles funktioniert bestens. Das Frühstück ist ok und im Preis inbegriffen. Der Kaffe "Sorte Robust" ist ausgezeichnet. Den gibt es den ganzen Tag kostenlos.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
Danke, 1klaus1954!
Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren durchweg zufrieden mit dem Aufenthalt.

Es handelte sich nicht um ein neueres Hampton Inn, was sich etwas im Dekor wiederspiegelte. Das Hotel ist aber nicht altbacken, einfach nur nicht ganz so brandneu.

Wir bewohnten zwei Zimmer, die identisch waren, nur dass das eine einen schlechteren Ausblick hatte.

Die Zimmer sind geräumig, die Betten - wie üblich bei Hampton - sehr bequem. Es gab hier keine Außergewöhnlichkeiten. Im Hotel wohnten zeitgleich einige Sportmannschaften mit Jugendlichen, so dass es etwas lauter war als man es sich gemeinhin wünscht, aber das hat man sicherlich hier nicht jedes Mal.

Das Frühstück war normal, der Raum - direkt vor der Rezeption - jedoch recht klein. Man kann ihn aber auch tagsüber nutzen und sich hier mit Kaffee und Obst bedienen. Sicherlich kein schlechter Service.

In Fußweite zum Hotel befindet sich ein Chili's Restaurant, das ich empfehlen kann.

Das Hotel war uns extrem behilflich als wir ein Problem mit unserem Auto hatten. Das werden wir nie vergessen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, barnie1266!
Bewertet am 31. August 2007

Das Hampton Inn Alamogordo ist eines dieser typischen Hotels, die man an einer Highwayausfahrt immer sieht. Es hat eine gute Lage im Süden von Alamogordo und ist umgeben von anderen Hotels, Restaurants, Tankstellen usw. Das Hotel ist ein Mix von vormontierter Architektur und pseudotraditionellen Interieur. An unser Übernachtung hätten wir also eigentlich nichts aussetzen können. Wir haben in unserem Zimmer ein paar Mitbewohner entdeckt: Schaben. Wir haben dem Personal an der Rezeption davon erzählt und auch Beweise geliefert, doch das schien dort niemanden so richtig zu interessieren. Keine Entschuldigung. Die Klimaanlage war auch am tropfen. Und der Pool war ohne Angaben des Grunds geschlossen. Das Geld nicht wert – gehen Sie woanders hin.

1  Danke, GlobeVagabond!