“Für ein Hampton unwürdig” 3 von 5 Sternen

Hampton Inn Alamogordo
2.5 von 5 Hotel   |   1295 Hamilton Road, Alamogordo, NM 88310   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 14 Hotels in Alamogordo
“Für ein Hampton unwürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Eine Katastrophe! Wir hatten Zimmer im 1. Stock. Man hört jeden Schritt, den jemand im Zimmer darüber macht. Der Boden knirscht und knackt, dass man glaubt, die Gäste brechen durch den Boden. Selbst wenn die Leute oberhalb nicht trampeln und springen und stampfen, was sie nicht tun, ist bei dem Lärm nicht an Schlaf zu denken. Ich habe mich wegen des Krachs beim Empfang beschwert. Die Dame ist nach oben gegangen und hat (angeblich) um Ruhe ersucht. Trotzdem wurde weiter gesprungen, gestampft und getrampelt. Mir wurde auch der Umzug in ein anderes Zimmer vorgeschlagen. Um 22.30 Uhr wollte ich aber nicht mehr umziehen. Die Klimaanlage macht einen Höllenlärm. Jedes Anspringen übertönt zwar den Krach von oben, reisst einen aber trotzdem aus dem Schlaf. Man hört sogar, wenn das Ding im Nebenzimmer (!) anspringt. Wenn die Zimmer wenigstens sauber wären! Ein vom jahrelangen Gebrauch und ohne jede Reinigung stinkender Polster, staubige Böden, ein verdreckter, klebriger Fön und schimmlige Silikonfugen im Bad. In diesem Zustand ist das Hotel nicht würdig, ein Hampton zu sein! Das Frühstück ist die übliche Hampton-Katastrophe: Futter mit Plastikbesteck vom Styropor-Teller. Oatmeal, Eierspeise, (gärender) Obstsalat, Bagel, Toast. Ende. Am nächsten Tag habe ich den Preis für die Nacht gutgeschrieben bekommen. Top Service, trotzdem aber dort nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Grebenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich habe schon des öfteren in Hampton Inn Hotels übernachtet und bisher immer wieder gute Erfahrungen damit gemacht. Auch das Hampton in Alamogordo ist da keine Ausnahme. Der Service ist sehr freundlich und professionell. Alles funktioniert bestens. Das Frühstück ist ok und im Preis inbegriffen. Der Kaffe "Sorte Robust" ist ausgezeichnet. Den gibt es den ganzen Tag kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren durchweg zufrieden mit dem Aufenthalt.

Es handelte sich nicht um ein neueres Hampton Inn, was sich etwas im Dekor wiederspiegelte. Das Hotel ist aber nicht altbacken, einfach nur nicht ganz so brandneu.

Wir bewohnten zwei Zimmer, die identisch waren, nur dass das eine einen schlechteren Ausblick hatte.

Die Zimmer sind geräumig, die Betten - wie üblich bei Hampton - sehr bequem. Es gab hier keine Außergewöhnlichkeiten. Im Hotel wohnten zeitgleich einige Sportmannschaften mit Jugendlichen, so dass es etwas lauter war als man es sich gemeinhin wünscht, aber das hat man sicherlich hier nicht jedes Mal.

Das Frühstück war normal, der Raum - direkt vor der Rezeption - jedoch recht klein. Man kann ihn aber auch tagsüber nutzen und sich hier mit Kaffee und Obst bedienen. Sicherlich kein schlechter Service.

In Fußweite zum Hotel befindet sich ein Chili's Restaurant, das ich empfehlen kann.

Das Hotel war uns extrem behilflich als wir ein Problem mit unserem Auto hatten. Das werden wir nie vergessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das Hampton Inn Alamogordo ist eines dieser typischen Hotels, die man an einer Highwayausfahrt immer sieht. Es hat eine gute Lage im Süden von Alamogordo und ist umgeben von anderen Hotels, Restaurants, Tankstellen usw. Das Hotel ist ein Mix von vormontierter Architektur und pseudotraditionellen Interieur. An unser Übernachtung hätten wir also eigentlich nichts aussetzen können. Wir haben in unserem Zimmer ein paar Mitbewohner entdeckt: Schaben. Wir haben dem Personal an der Rezeption davon erzählt und auch Beweise geliefert, doch das schien dort niemanden so richtig zu interessieren. Keine Entschuldigung. Die Klimaanlage war auch am tropfen. Und der Pool war ohne Angaben des Grunds geschlossen. Das Geld nicht wert – gehen Sie woanders hin.

Albuquerque, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Wir waren hier für zwei Nächte, um uns White Sands und die Region Ruidoso anzuschauen. Nach einer Nacht in Carlsbad war das Hampton Inn in Alamogordo ein willkommene Abwechslung. Es ist nicht gerade das neueste Hamptons, aber es ist sehr gepflegtes Hotel. Das Zimmer war mit den neuen Betten der Kette ausgestattet. Unsere Etage war sehr ruhig. Die Anlage war sauber und in einem schönen Zustand. Das Personal war sehr freundlich. Es gab ein typischen Hampton-Frühstück, meiner Meinung nach bekommt man hier etwas für sein Geld. Alamogordo ist nicht gerade mit guten Restaurants gesegnet. Normalerweise gehen wir nicht in Restaurantketten, aber neben dem Hampton gab es ein Chili’s. Wir sind erst in der Gegend rumgefahren und haben nach einem anständigen „lokalen“ Restaurant Ausschau gehalten, sind am Ende aber wieder im Hampton gelandet und von dort über den Parkplatz zum Chili’s gegangen. Nichts Spektakuläres, aber praktisch. Dieses Hotel ist eine gute Alternative, wenn Sie sich in der Gegend aufhalten. Es liegt im Süden von Alamogordo und von dort kommt gut und schnell nach White Sands.

Pleasanton, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Ich war vor kurzem für ein paar Nächte im Hampton Inn Alamogordo, als ich meinen Sohn besucht habe, der auf der Holloman AFB stationiert ist. In Alamogordo gibt es nicht zu viele Übernachtsmöglichkeiten und meiner Meinung nach ist das Hampton Inn die beste Alternative. Es liegt direkt am Highway 54, am südlichen Ende der Stadt. Mein Zimmer war geräumig, mit einem großen Doppelbett, Sessel, Schreibtisch, Fernseher und einem bankähnlichen Schrank, in dem der Koffer sehr gut passte, ausgestattet. Badewanne mit Dusche im Bad, viele Handtücher und Badezimmerprodukte und eine kleine Kaffeemaschine. Das Zimmer war sauber, das Bett recht komfortabel und der Sessel war ganz nett zum Fernsehen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Man konnte die vorbeifahrenden Züge ganz gut hören. Frühstück war im Preis mit drin und die Auswahl war ganz nett. Es gab Waffeln und Würstchen, Cornflakes, Yoghurt, Gebäck, frisches Obst und Saft. Schöner Pool und Fitnessraum. Befindet sich in der Nähe von vielen Restaurants, z.B. Chili’s, Applebees, Golden Corral und auch vielen Fast-Food- Läden. Auch eine 24-Stunden-Walmart ist nicht weit. Die Straße runter gibt es einen Park und den Zoo. Insgesamt würde ich wieder dort absteigen. Ich habe 80,10$/Nacht plus Steuern bezahlt (AAA-Rate)...nicht schlecht.

Sie waren bereits im Hampton Inn Alamogordo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Alamogordo

Anschrift: 1295 Hamilton Road, Alamogordo, NM 88310
Lage: USA > New Mexico > Alamogordo
Nr. 3 der Familienhotels in Alamogordo
Nr. 3 der Romantikhotels in Alamogordo
Nr. 4 der Businesshotels in Alamogordo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Alamogordo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Alamogordo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Alamogordo Hotel Alamogordo
Alamogordo Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Alamogordo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.