“OK, nicht mehr aber auch nicht weniger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnuson Hotel and Suites Alamogordo

Magnuson Hotel and Suites Alamogordo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnuson Hotel and Suites Alamogordo
2.5 von 5 Hotel   |   1021 S. White Sands Blvd., Alamogordo, NM 88310 (ehemals Desert Aire Hotel)   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Alamogordo
Taunusstein
“OK, nicht mehr aber auch nicht weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir kamen nach einem langem Tag aus dem White Sands NM in Alamogordo an. Hier waren alle Motels ziemlich teuer. Das Best Western hat von außen einen sehr guten Eindruck gemacht. Die Anlage insgesamt gepflegt. Der Checkin freundlich & problemlos.
Das Zimmer im Motelstyle war alt, hat einen sehr abgewetzten Eindruck gemacht, wir waren auch nicht sicher ob die Bettwäsche frisch war (sie war es). Das Bad war eine Katastrophe, hier gab es keine Heitung, saukalt. Zum Duschen hat es mir gereicht, meine Frau hat mal ausgesetzt.
Um das Hotel gibt es alle möglichen Schnellrestaurants, wir waren im Denys Diner (das 2te und letzte Mal in unserem Leben) don't go there.
Das Frühstück im Hotel, Bestn Western amerikanisch, von der Waffel bis zur Jelly Marmelade war alles da, und es hat ordenlich und sauber ausgehen.
Wenn der nchste Ort nicht so viele Meilen weiter weg gewesen wäre, wären wir weiter gefahren. Zum Abends um 21:00 Uhr angkommen, essen, schlafen weiter war es OK.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Kappelrodeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt nur wenige Merilen vom White-Sands-Nationalpark entfernt. Auch das Airspace Museum in Alamogordo selbst ist innerhalb von 5 Autominuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr gräumig uns ausnehmend sauber. Leider ist der Pool während dringender Reparaturarbeiten voraussichtlich in diesem Jahr nicht mehr beutzbar. An der Rezetion wurden wir sehr freundlich begrüßt und über alle "Highligths" der Stadt umdassend aufgeklärt.Die Lage ist ideal für Ausflüge in dieser Wüstenregion

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Best Western in Alamogordo bietet sich als ideale Basis für das nahe White Sands National Monument an - sind es doch nur 15min Fahrzeit bis zum Parkeingang.

Das Hotel selbst liegt direkt an der vielbefahrenen Hauptstrasse und in der Anflugsschneise des Regionalflughafens (wenig Verkehr).

Die Zimmer als auch die Einrichtung sind schon etwas älter und sehen auch entsprechend gebraucht aus. Dasselbe gilt für die entsprechend laute Klimaanlage.
Insgesamt war aber alles sehr sauber und zweckmässig. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Zimmer war Best Western Standard, sauber, ausreichend Platz allerding doch schon recht abgewohnt. Die Angestellte beim Check-In war sehr freundlich. Es gab auch ein Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Waffeln zum Selbstbacken und die auch sonst übliche Auswahl an Cereals, Muffins, Joghurt. Trotz der Nähe zu einer Hauptstrasse war es recht ruhig. Restaurants in der Nähe und die Strasse an der das Hotel liegt führt direkt zum White Sands National Monument. Diverse Restaurantketten in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Der Rezeptionsbereich versprach qualitativ bessere Zimmer als sie letztendlich waren. Unser erstes Zimmer hatte keinen Kühlschrank und die Mirkowelle stand auf dem Fußboden. Sie haben uns aber sofort einen Upgrade für eine Suite gegeben. Die war okay, recht sauber und geräumig. Das Hotel hat einen ganz anständigen Pool, eine Spa und eine Sauna. Das Frühstück war nicht zu schlecht und es gab auch genügend Tische. Wir haben den Couponpreis bezahlt und für den war es ganz okay, für den normalen Preis aber wäre es zu teuer gewesen.

Sie waren bereits im Magnuson Hotel and Suites Alamogordo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnuson Hotel and Suites Alamogordo

Anschrift: 1021 S. White Sands Blvd., Alamogordo, NM 88310 (ehemals Desert Aire Hotel)
Lage: USA > New Mexico > Alamogordo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Alamogordo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Magnuson Hotel and Suites Alamogordo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnuson Hotel and Suites Alamogordo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Alamogordo
Alamogordo Best Western

Wenn Sie Magnuson Hotel and Suites Alamogordo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.