“Exzellentes Hotel und praktische Lage für White Sands” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   100 Kerry Avenue, Alamogordo, NM 88310   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 14 Hotels in Alamogordo
Bury
“Exzellentes Hotel und praktische Lage für White Sands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Dieses Hotel ist wahrscheinlich das Beste, in dem wir in dieser Preisklasse bisher waren. Qualitativ hochwertige Einrichtung, exzellente Ausstattung (Hallenbad, Fitnessrau, Waschraum), sehr sauber und das gesamte Personal hat gelächelt und mit uns gesprochen. Wir hatten ein großes King-Zimmer mit toller Ausstattung (TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Bügelbrett). Ein komfortables Bett und kein Lärm, sehr gute Lärmisolierung. Die Lage des Hotels ist auch exzellent, am Ende des langen Strips, nahe des White-Sands-Monuments. Das Frühstück war qualitativ gut mit Cerealien, Yoghurt, frischen und warmen Zimtbrötchen und gutem Kaffee. Insgesamt ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Tipp: Gehen Sie tagsüber im White Sands wandern (ich kann den 4,5-Meilen langen Alkali Flat Trail empfehlen – fantastisch) und kehren Sie abends zum atemberaubenden Sonnenuntergang wieder zurück.

Albuquerque
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich war vom 25. bis 28. Oktober wegen des X Price Cups und der Holloman Air and Space Expo hier. Ich wusste, dass zu dem Zeitpunkt alles ausgebucht sein würde und reservierte schon drei Monate vorher ein Zimmer.
Fast alles war perfekt. Das Bett war mir ein wenig zu weich, aber ich bin auch härtere Mattratzen gewöhnt. Es gab vier Kopfkissen auf dem Bett – jeweils zwei harte und zwei weiche. Sehr schöne Bettwäsche und eine dicke Decke auf dem Bett.
Ethernet war kostenlos, die Verbindung aber ein wenig langsam. Das Frühstück war sehr gut. Ich war ein paar Mal in der Spa und der Poolbereich war sehr sauber und dort bekam man auch Handtücher. Um das Hotel herum gibt es drei Restaurants, wo man gut essen gehen kann.

Farmington Hills, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Nach einem langen Tag im White Sands National Monument brauchten wir eine schöne Unterkunft für die Nacht. Und genau das war es auch. Das Hotel war noch recht neu, sauber und komfortabel. Die Zimmer waren geräumig und die Betten superkomfortabel. Den Kindern hat der Pool gefallen. Das Frühstück, im Preis mit enthalten, war super. Der Aufenthalt hätte nicht besser sein können.

Albuquerque
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

In Alamogordo gibt es nicht viele „schicke“ Hotel, dieses gehört aber dazu. Das Interieur und die Möbel waren neu und anders. Es war für ein Holiday Inn Express fast schon zu schön. Im Hotel war auch Wireless Lan kostenlos verfügbar. Es ist leicht zu finden. Würde wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel and Suites

Anschrift: 100 Kerry Avenue, Alamogordo, NM 88310
Lage: USA > New Mexico > Alamogordo
Nr. 5 der Familienhotels in Alamogordo
Nr. 6 der Businesshotels in Alamogordo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel and Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel Alamogordo
Holiday Inn Express Alamogordo
Holiday Inn Alamogordo
Alamogordo Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.