“Best Restaurant in Town” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Alamogordo, New Mexico
“Best Restaurant in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Haben schon einige Restaurants ausprobiert in Alamogordo, aber über dieses muss man sagen definitiv das beste hier im Umkreis.Super Location , sehr schön und liebevoll gestaltet , sehr gemütlich und außerordentlich freundlich.Das essen war auch sehr lecker.man merkt sofort das da nichts von "der Stange" serviert wird.alles frisch und sehr schmackhaft zubereitet.Die Preise sind mehr als in Ordnung und lassen genug Spielraum für ein ordentliches Trinkgeld welches das Personal dort mehr als verdient hat.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Dieses Restaurant ist ein echter Geheimtipp

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Grebenstein
“Sehr schönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir besuchten das Memories aufgrund einer Empfehlung von Einheimischen. Es war eine wirklich gute Empfehlung. Die Speisenauswahl war sehr reichlich und die Qualität sehr gut. Service war freundlich (mit etwas Glück in deutscher Sprache, aufgrund der nahen deutschen Luftwaffenbasis).

Aufenthalt Oktober 2012
Alamogordo, New Mexico, United States
“Tolles Essen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Essen ist super lecker. Es gibt eine Weinkarte und Tische mit Tischdecken und Stoffservietten. Das ist in den USA eher eine Seltenheit. Preislich ist das Ganze etwas teurer, dafür lohnt es sich auf jeden Fall. Für Veranstaltungen gibt es im Obergeschoss auch mehrere Zimmer von 4 bis 20 Personen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente