“Sehr zu empfehlen! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel City Plaza 17

und 1 weitere Seite
Hotel City Plaza 17 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel City Plaza 17
S.C.O 96-97 Near Canara Bank | in main shopping centre, sector 17-c, Chandigarh 160017, Indien   |
Nr. 64 von 76 Hotels in Chandigarh
Gerade in Dehradun
“Sehr zu empfehlen! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich war für 2 Nächte in diesem Hotel und war sehr angetan. Das Hotel liegt wirklich direkt im Shopping Zentrum in Sektor 17. Abends ist hier echt der Bär los und es macht sehr viel Spaß zu shoppen, essen zu gehen, oder einfach an den vielen guten Geschäften vorbeizuschlendern. Im Hotel selber bekommt man von dem ganzen nichts mit. Und nun zum Hotel an sich. Als ich angekommen bin, habe ich mich erstmal nach den Preisen erkundigt. Anstatt 2100 Rupien sollte ich nur 1500 pro Nacht zahlen. Ein Rabatt, der sich sehen lassen kann. Allerdings war mir das noch ein wenig zu viel, weshalb ich nach einem günstigeren gefragt habe. Und da hat man mir ein Zimmer für 1000 Rupien incl. Steuern angeboten. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und Badezimmer, aber dafür 2 Ventilatoren und sogar einen Fernseher. Das Zimmer wurde in 5 Minuten für mich gereinigt. Das Badezimmer liegt auf dem Flur. Ich mag das eigentlich nicht, aber es war 100% sauber und wird regelmäßig gereinigt. Also Bed und Bad sauber.
Das Personal ist freundlich und soweit ich das beurteilen kann hilfsbereit.
Wifi ist nicht das schnellste, aber zum Skypen hat es gereicht. Zum Essen kann ich nichts sagen, aber wieso im Hotel essen, wenn man leckere Restaurants vor der Tür hat. Die Preise waren aber in Ordnung. Ein Essen kostet zwischen 2-4€.
Im Hotel können wohl auch Tickets usw. gebucht werden.
Der Waschservice kostet 30 Rupien pro Teil.
Den einzigen kleinen Punkt abzug gibt es, weil ich die 2000 Rupien im Voraus zahlen musste. Das war zwar nicht schlimm, weil wirklich alles perfekt war, aber ich mache das trotzdem ungerne. Allerdings kann es auch sein, dass das bei anderen Zimmern anders aussieht.
Wenn ich noch einmal nach Chandigarh komme, dann gehe ich auf jeden Fall in das City Plaza 17 zurück. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel City Plaza 17? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Plaza 17

Anschrift: S.C.O 96-97 Near Canara Bank | in main shopping centre, sector 17-c, Chandigarh 160017, Indien
Lage: Indien > Chandigarh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 64 von 76 Hotels in Chandigarh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Plaza 17 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel City Plaza 17 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.