“Eine schöne Fahrt zum Araku Valley” 3 von 5 Sternen

Art: Täler, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Zurich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine schöne Fahrt zum Araku Valley”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Die Fahrt durch die Berge und Täler und Wälder der Eastern Ghats von Visakhapatnam nach Araku Valley (mit der Bahn oder auf der Strasse) ist interessant und abwechslungsreich. Den Besuch von Araku Valley fand ich allerdings eher enttäuschend. Die tribals sind weitgehend an den indischen mainstream akkulturiert und somit kaum sichtbar, obschon das Araku Valley als das Zentrum der tribals im östlichen Andhra Pradesh vermarktet wird. In Araku Valley gibt es einen botanischen Garten und ein "Kaffeemuseum" zu besuchen. Im Letzteren wird wohl der teuerste und schlechteste Kaffee Indiens verkauft. Der Markt and der Hauptstrasse ist mässig interessant.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Araku Valley angesehen haben, interessierten sich auch für:

Visakhapatnam, Andhra Pradesh

Sie waren bereits im Araku Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Araku Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.