“Etwas in die Tage gekommene Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Hyderabad

Hyatt Hyderabad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Hyderabad
4.5 von 5 Hotel   |   Road No.2, I.T. Park | Plot 7, IT Park Nanakramgu Gachibowli, Hyderabad 500019, Indien (ehemals Ista Hyderabad)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 34 von 267 Hotels in Hyderabad
“Etwas in die Tage gekommene Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Die Eingangshalle, Restaurants und sonstigen öffentlichen Bereiche des Hotells sind sehr ansprechend, das Service sehr gut und der Sonntags-Brunch Empfehlenswert. Es macht Spaß sich dort aufzuhalten - auch der Poolbereich ist sehr nett auch das Fitness Studio ist brauchbar. Die Zimmer hingegen wirken ein wenig abgewohnt bzw. haben ein bisschen 70er-Billig-Touch.

An meinem ersten Tag bestellte ich an der Rezeption ein Taxi das mich zu Microsoft bringen sollte (gleich ums Eck - 3 min mit dem TukTuk) - man wollte mir dann gleich mit einem Mietwagen von Avis hinbringen und mir dann eine satte Rechnung unterjubeln. Ich hab mich natürlich geweigert diese zu unterschreiben und bin ganz einfach ausgestiegen und gegangen. Schade - sollte bei einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen einen Kunden so derart zu übervorteilen - damals hieß das Hotel noch Ista Hyerabad

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hyatt Hyderabad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Hyderabad

Anschrift: Road No.2, I.T. Park | Plot 7, IT Park Nanakramgu Gachibowli, Hyderabad 500019, Indien (ehemals Ista Hyderabad)
Lage: Indien > Andhra Pradesh > Hyderabad
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hyderabad
Nr. 24 der Luxushotels in Hyderabad
Nr. 29 der Businesshotels in Hyderabad
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Hyderabad 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere, Otel und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Hyderabad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ista Hyderabad Hotel Hyderabad
Ista Hotel Hyderabad
Hyderabad Ista Hotel

Wenn Sie Hyatt Hyderabad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.